Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Äußerst empfehlenswertes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gediegenes Hotel mit gehobenem Ambiente und einem wunderbaren Garten. Die Spaanlage ist ausgezeichnet, ebenso das Angebot in asiatischen Entspannungs- und Kräftigungstechniken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer hatte Meerblick , über den Ort hinweg, also direkt. Es war klassisch möbeliert. Das Bad war renoviert, mit Dusche und insgesamt von gehobener Qualität.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war gut. Wir haben in zwei der drei hoteleigenen Restaurants gegessen. Ich denke, daß der Koch sich mehr Mühe geben könnte. Wir haben eine recht teure Zwiebelsuppe gegessen, in einer sehr einfachen Suppentasse, der Käse war irgendwie draufgehauen. Es sah nach Kantine aus und schmeckte normal. Der Chninese war o.k., aber genauso gut wie jedes chinesiche Restaurant, daß einen einigermaßen guten Ruft hat. Herausragend ist etwas anderes. Das Entenfleisch meines Mannes war zäh.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Unser Zimmer war auf unseren Wunsch pünktlich zur Mittagszeit gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist umgeben von Häusern, Hotels, kleineren Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. In den Ort Puerto de la Cruz fährt vom Hotel aus ein kostenfreier Shuttlebus. Eine Strecke mit dem Taxi kostet ca. 7,00 Euro. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert je nach Verkehrsaufkommen ungefähr eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Wellnessanlage bietet viele Saunen, mehere Schwimmbäder, beheizte Wasserbetten, viele Massageangebote, ein tolles Freizeitsportangebot, und vieles mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin, wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihren Busuch und für Ihre hifreichen und wertvollen Kommentare. Wir bedauern es trotzdem, dass die Zubereitung der Speisen in unseren Restaurants nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihr Kommentar sowohl an unserem Chefkoch als auch an dem F&B Manager weitergeleitet, damit sie die entsprechenden Maßnahmen einleiten können, um dieser Aspekt umgehend zu überprüfen und zukünftig zu verbessern. Wir freuen uns jedoch zu lesen, dass Sie sich ansonsten bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie auch demnächst erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gustavo Escobar Direktor

    Offizielle Hotel Homepage