- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das dritte Jahr hintereinander fahren wir ins Hotel Botanico und sind immer noch und immer wieder neu begeistert. Es war das erste Mal im Mai und wir konnten die wunderschönen Blüten in Puerto de la Cruz erleben. Nach dem sehr abwechslungsreichen Frühstück sind wir jeden Tag durch den Hotelgarten gegangen und haben uns an den schönen Blumen erfreut. Das Frühstück selber lässt keine Wünsche offen: warmes und kaltes, süßes und herzhaftes, frisches Obst und frische Säfte - es ist alles da. Da beginnt der Tag schon mit einem Highlight. Wir werden nächstes Jahr wieder für eine Erholungswoche in diesem Hotel sein - bestimmt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Manfred, herzlichen Dank für Ihre Treue und für Ihre netten Kommentare und Lob. Unser wichtigstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub vollig genießen können. Deshalb freut es uns umso mehr zu lesen, dass Sie sich während Ihres kürzlichen Aufenthaltes erneut wohl gefühlt haben und auch in Zukunft beabsichtigen, uns zu besuchen. Wir freuen uns schon, Sie auch nächstes Jahr begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit, Mit freundlichen Grüßen, Gustavo Escobar Hoteldirektor

