Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Glanzzeiten sind vorbei. Mister "Nichtsbesonders" hat Einzug gehalten. 5 Sterne hat der schöne Garten verdient und vielleicht noch die Wellness- Anwendungen, die wir nicht genossen haben. Alles andere war max. 4 Sterne Niveau. Leider waren viele Kinder da, die keine Erziehung genossen hatten und die beim Frühstücken durch sinnloses Schreien die Anwesenden bis auf die Eltern verärgerten, die fasziniert ihren Kindern bei den "Schreiattaken" zuschauten.
Das Zimmer war o.k. Leider mussten wir erst eine Reparatur der Balkontuer veranlassen, was auch aufmerksame Reinigungskraefte im Vorfeld hätten veranlassen können. Die Matratzen (Federkern) erfüllen auch nicht mehr den heutigen Standard einer Punktelastitaet, jedoch haben wir schon schlechter geschlafen.
Beim Frühstücken war Alles da. Jedoch das Qualitätsniveau z.B. der Früchte (waren sehr sauer) und der Wurst etc. entsprechen nicht einem 5 Sterne-Niveau. Beim Frühstücken war die Atmosphäre bescheiden aufgrund von Kindern, die leider bisher keine Erziehung genossen haben, d.h., nicht die Kinder sind dafür verantwortlich, sondern die Helikopter- Eltern. Das Hotel hat 3 Restaurants, wovon nur das asiatische Restaurant einen Besuch wert ist, jedoch stimmt auch dort nicht das Preisleistungsverhaeltnis.
Die Servicekraefte sind alle sehr freundlich und willig. Jedoch gibt es oft Verständigungsprobleme, da die wenigsten Englisch geschweige denn Deutsch sprechen. Auch könnten die Abläufe optimiert werden, z.B. erst stört die Putzfrau, kurze Zeit später der Herr, der das Wasser fürs Zähneputzen bringt. Warum kann die Putzfrau dies nicht in ihrem Arbeitsgang integrieren?
Das Hotel war relativ ruhig gelegen. Am Stadtrand von Puerto de la Cruz. Die Innenstadt ist mit Taxi gut erreichbar. Die Kosten für das Taxi betragen für die einfache Fahrt zwischen 4 oder 5 Euro. Die Anfahrt vom Flughafen dauert gut 1Stunde. Die Lage ist aus unserer Sicht trotzdem gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wird einiges vom Hotel angeboten. Jedoch die Saunen, Dampfbäder etc. sind leider zu klein ausgefallen und entsprechen nicht mehr deutschen Standards und schon gar nicht 5 Sternen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Friedhelm |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Friedhelm, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und ihre hilfreichen Kommentare. Wir bedauern es sehr, dass der Stil unseres Hotels nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat. Des Weiteren entschuldigen wir uns für die Störungen durch andere Gäste und werden unsere Mitarbeiter darauf hinweisen, die Behandlungen in Zukunft einzuschränken, damit unsere Gäste die gewöhnliche Ruhe unseres Hotels genießen können. Bezüglich der Speisen möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir ausschließlich qualitativ erstklassige Produkte verwenden. Darüber hinaus, wollen wir Sie wissen lassen, dass unsere Mitarbeiter im Kundenkontakt über mittelmäßige bis fortgeschrittene Kenntnisse in Englisch und Deutsch verfügen. Es tut uns jedoch leid, wenn Sie trotzdem auf Verständigungsschwierigkeiten gestoßen sind. Außerdem ist es zu unserem Bedauern, dass die Matratze nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten Ihnen mitteilen, dass wir über verschiedene Arten verfügen und wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne ein Zimmer mit einer Matratze, welche Ihren Anforderungen entspricht, zur Verfügung stellen würden. Trotz der Unnannehmlichkeiten würden wir uns also freuen, Sie in Zukunft erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin, mit freundlichen Grüßen, Gustavo Escobar Hoteldirektor

