- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben bereits im September 2014 das Hotel Botanico kennengelernt und es in einem Beitrag sehr umfassend bei HolidayCheck bewertet. Wir beschlossen damals, dass wir hier unbedingt einen weiteren Urlaub genießen wollen. Unser Vorhaben realisierten wir dann erneut im September diesen Jahres. Auch jetzt wurden wir nicht enttäuscht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, gut erholt und möchten auch jetzt nach unserem 2. Besuch das Hotel Botanico gern wieder weiter empfehlen. Abgerundet wurde unsere Urlaubsreise durch die Tagestour zum Teide bei Sonnenschein, klarer Sicht und somit die Möglichkeit, von der Basisstation mit der Seilbahn auf 3550 Meter Höhe zu fahren und die Aussicht (wenn auch bei nur 8°) zu genießen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrte Barbara, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren kürzlichen Urlaub auf der Insel erneut gewählt haben uns dass Sie uns auch hierdurch an anderen Gästen empfehlen. Wie Sie wissen, ist es sehr wichtig für uns zu ersehen, dass Sie sich während Ihres kürzlichen Aufenthaltes bei uns wohl gefühlt haben und hoffen auch in Zukunft Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Es ist unser ständiges Bestreben, den Erwartungen der Gäste anzupassen, und dies kann nur gelingen, wenn wir Ihre Wünsche und Ihre Meinung kennen. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Unterstützung und stehen Ihnen gerne weiterhin zur vollsten Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr, Gustavo Escobar - Hoteldirektor

