Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Erwartungen wurden leider enttäuscht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Kundenbewertungen führten zur Buchung dieses Hotels. Die Gebäude - numeriert mit "Block A - Block E" umschließen die "Poollandschaft", die auf den Bildern größer erscheint. Obwohl scheinbar vor kurzem renoviert zeigen sich vielen baulichen Mängel, was aber auch durch unsere deutsche Brille so erschien... Essen All Inclusive in Buffettform im Restaurant sowie Imbisstheke am Pool, Getränke Selbstbedienung, Bier, Wasser und div. antialkoholische Getränke, Cola, Fanta usw. in dünnen Plastikbechern Das Hotel wurde durch Engländer "beherrscht" - viele Familien mit Kinder - nur wenig Ältere über 60... Stündlich wechselnde Animation und abends Disko und ShowProgramm Lanzarote ab Oktober bis über die Wintermonate ist sicher eine Reise wert - jedoch würde ich nicht mehr mit Ryanair fliegen. Das Wetter ist auch im Oktober fantastisch - 25-30 Grad nachts 15-20 Grad. Insgesamt entsprach das Preis-/Leistungsverhältnis nicht unseren Erwartungen! Nächster Versusch wird wohl ein 5-Sterne Hotel werden! Und beachten - wenn man den englisch Lifestyle liebt passt es, ansonsten kommt einem sehr viel ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig vor.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Aufgrund des fürchterlichen Gestankes aus den Abflüssen, wurde uns ein anderes Appartement angeboten, das zwar größer war - sogar mit 2 vollwertigen Schlafzimmer und weniger roch... Doch trübten dreckige (Menstruationsblut) und unbequeme (Sprungfedern tat sogar weh) Matratzen, eine undichte Dusche und darin Spock und Schimmelflecken die Freude. Der üble Geruch war zeitweise ebenfalls vorhanden. Die schlechte Reinigung -manchmal wurde nur das Bett gemacht - tat sein übriges. Klimaanlagen waren vorhanden wobei 1 im Schlafzimmer nicht funktionierte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 1 Restaurant, 1 Hotelbar, 1 Poolbar. Quantität ganz klar vor Qualität und dem Geschmack der überwiegenden englischen Gäste angepasst! Vor allem die Gerichte "a´la Chef" waren nicht zu empfehlen. Standardangebot und meistens gleiche Zusammensetzung vor allem beim Vorspeisenbüffett und bei den Nachspeisen. Getränkeselbstbedienung mit Bier und Wein aus der Zapfanlage sowie den antialkoholischen Getränken. Säfte in Extraktform, Kaffeprodukte aus dem Automaten! Themenabende wie z.B. orientalisch oder iberisch waren dürftig danach ausgerichtet! Das Ganze hatte den Eindruck einer Massenabfertigung!


    Service
  • Eher schlecht
  • Teils, teils freundlich oftmals eher "gelangweilt"... i.d.R. sprechen alle englisch einige auch ein paar Brocken deutsch. Zimmerreinigung mangelhaft bis kaum wahrnehmbar, samstags nie! Beschwerden werden m.E. ernst genommen - wenn auch widerwillig...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Thema "Strand"... dieser war nur mit dem Shuttle oder einem Mietwagen zu erreichen... vorsicht auch Steinküste wird hier wohl als Strand bezeichnet. Einkaufmöglichkeiten in der Nähe - reichliche Ausflugsmöglichkeiten wurden im Hotel angeboten oder konnten selbst mit Mietwagen erkundet werden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bemühte Animateure, täglich und stündlich wechselnd, Sprotanlagen für Tennisspieler. Liegestühle und Sonnenschirme am Pool: Vor allem die nicht erlaubte Reservierung der Liegestühle mit Badetüchern fiel auf. Liegstühle wurden wohl nie gesäubert, auch wenn nachts die Regner an wahren und teilweise den Staub verschmierten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:2