- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Als wir am Hotel angekommen sind hatten wir bereits an der Rezeption die Vorahnung, dass es nicht das ist was wir uns von einem 5 Sterne Hotel erwartet hätten. Das hat sich in den Zimmer absolut bestätigt (zumal wir noch die Junior Suite hatten).
Die 1 Sonne bezieht sich hier insbesondere, dass es sich um ein 5 Sterne Hotel handelt. Wir warten schon vor 2 Jahren auf kreta in einem 4 Sterne Hotel. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Daher sind wir hier mit ganz anderen Erwartungen rein gekommen.
Mit dem Essen waren wir ganz zufrieden. Es gab immer genug Auswahl. Was nicht so gut war ist, dass sich nach einer Woche das Essen wiederholt hat. Ich hatte mir auch mehr Obst und Salate gewünscht oder gegrilltes Gemüse.
Das Personal in diesem Hotel war super. Das hat wirklich dann den Urlaub noch versüßt.
Fußläufig waren zahlreiche Turirestaurants, Bars, oder kleine Läden erreichbar. Auch fuhr ein Bus direkt vor dem Hotel nach Agios Nikolaios oder Heraklion. Für uns dennoch viel zu turistisch. Wenn es ein nächstes Mal gibt würden wir den Westen der Insel bevorzugen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alice Miriam |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre investierte Zeit zur Beschreibung Ihres Besuches in unserem Hotel. Jedes Kunden-Feedback ist essentiell für uns, um unseren hohen Standard immer wieder überprüfen zu können, denn nur auf diese Weise haben wir die Chance uns auch weiterhin zu verbessern. Es würde uns freuen, wenn Sie sich entschließen könnten, erneut Ihren Urlaub in unsrem Hotel zu verbringen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Blue Sea Beach Team