- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
5 Sterne??? Nie im Leben! Wenn dann 2. mehr nicht. Vom Service bis zur Ausstattung, Essen, Liegen die bereits am 8 Uhr morgens reserviert wurden und man keine Chance hatte. Wirklich sehr schlimm. Bitte Finger weg von diesem Hotel!
Katastrophal!!!!! Wir wurden in ein Behinderten Zimmer einquartiert mit einem Badezimmer welches nur für Menschen mit Behinderungen ausgelegt ist. Es war uns von Anfang an sehr unangenehm und demütigend. So haben wir uns unseren Urlaub nicht vor gestellt. Nach einem Gespräch mit der Reiseleiterin vor Ort konnten wir das Zimmer Wechseln. Es ist in Ordnung zwar sehr klein, sehr hellhörig (Straße), aber wir haben uns damit abgefunden.
Geschmack =0. Dessert keine Auswahl und wirklich jeden Tag das gleiche!!!!! Wasser in Karaffen (ich möchte wissen was ich da für ein Wasser trinke). Soft/ Alk Getränke typisch All inclusive. Ekelhaft
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr sehr unfreundlich!!!!! Vor allem die blonde Dame. Wir wurden belächelt, nicht ernst genommen, gedroht (ich bin leider am letzten Tag krank geworden und konnte mich kaum bewegen. wir haben gebeten etwas länger im Zimmer zu bleiben bis zur Abholung hier wurde uns 80€ berechnet) 0 % Kulanz. Ich hatte einen negativen Corona Test und mir wurde gedroht, dass die am Flughafen anrufen, um die Abreise zu verhindern. und einen eigenen Test durch zuführen. Wir hatten All inclusive und am Abreisetag endete dies um 18 Uhr. Obwohl ganzer Tag bezahlt! Alles in allem bin schockiert!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anastasia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, mit Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel möchten wir unser großes Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt Sie nicht zufrieden gestellt hat. Gerne möchten wir nun die Möglichkeit nutzen und etwas näher auf Ihre einigen Kritikpunkte eingehen. Schade, dass wir Ihren Vorstellungen bezüglich des Zimmers nicht gerecht wurden. Das Zimmer, dass Sie ursprünglich bekommen haben, unterscheidet sich nicht von den anderen Zimmern, die Ausstattung ist die gleiche, nur das Badezimmer ist größer und die Türen sind breiter. Der Zimmerwechsel war sofort geplant, sobald Sie an der Rezeption den Wunsch nach Änderung erwähnt haben. Wir legen besonders großen Wert unseren Gäste eine schmackhafte und gesunde Küche zu bieten.Dass unser vielseitiges und internationales Buffet Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr. Bezüglich der Höhe der Zimmerverlängerungsgebühr am Abreisetag möchten wir betonen, dass die angegebene Höhe nicht stimmt. Der korrekte Betrag ist 70,00 Euro und es ist in Ihrer Bewertung bei Google erwähnt. Laut Eintrag im Logbuch hat Ihr Partner am Abreisetag erwähnt, dass Sie sich unwohl fühlen und leichte Halsschmerzen haben. Er hat uns für eine Zimmerverlegung bis 18:00 Uhr gebeten.Der Schichtleiter fragte Ihren Partner, ob Sie Fieber hätten und er antwortete, dass Sie kein Fieber hätten. Wir befolgen die örtlichen Sicherheits-und Gesundheitsanweisungen des griechischen Zivilschutzamtes und der Nationalen Organisation für öffentliche Gesundheit. Es ist bekannt, dass Halsschmerzen eines der Symptome einer COVID-19-Infektion sind, normalerweise sollte ein Arzt gerufen werden, um den Fall zu beurteilen. Ihr Partner hat sich geweigert, einen Arzt zu rufen, weil Sie am Vortag einen Rapidtest hatten, der negativ war. Der Angestellte hat sich treu an die Anweisungen gehalten. Als Sie bei Ihrer Abreise um 18.00 Uhr Ihre Schwangerschaft gemeldet haben , wurden wir Ihenn und Ihren Freunden ein kostenloses Abendessen angeboten. Wir sind der Meinung, dass das dargestellte Bild nicht der Realität entspricht,trotzdem möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Μit freundlichen Grüßen Customer service