Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Corina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, mäßige Lage an Straßen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, das auf der einen Seite an einer stärker befahrenen Straße liegt, auf der anderen Seite über eine weitere kleine Straße direkt am Strand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Doppelzimmer ist recht klein aber völlig ausreichend, gut eingerichtet und bis auf ein paar Flecken an den Türen sauber, bequemes Bett, Safe und Kühlschrank (leer) vorhanden. Zimmerreinigung im Moment alle 3 Tage, beim ersten Betreten des Zimmers ist ein Siegel der letzten Reinigung an der Tür angebracht. Besonders gefallen hat uns die zusätzliche Tür zwischen Eingangstür-/ Bad zum Schlafzimmer; dadurch waren die Zimmer weniger hellhörig und man hat kaum etwas vom Straßenverkehr mitbekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Personal geht wirklich sehr gut mit den Hygienemaßnahmen um. Das Essen wird, nachdem man sich etwas aussucht, von den Mitarbeitern auf den Teller gegeben. Nachspeisen (außer Eis), Salate und Obst können selbstständig genommen werden, da diese in Schüsseln oder Gläsern fertig angerichtet sind. Geschmacklich und qualitativ sehr gut! Dass das Obst jedoch alles einzeln in Folie verpackt wird, könnte man vielleicht vermeiden, in dem der Mitarbeiter, der das Eis ausgibt, auch die Obstsorten auf die Teller packt, so würde weniger Müll entstehen. Generell wird vieles verpackt ausgegeben, wie z.B. Brötchen, Nüsse etc., was aber wahrscheinlich die Hygieneregeln vorschreiben. Man könnte jedoch bspw. bei den Cocktails auf die Plastikdeko verzichten, indem man das Obststück einfach an das Glas steckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei der Ankunft an der Rezeption hat alles etwas länger gedauert, Personal ist aber sehr bemüht und freundlich. Die Koffer werden aufs Zimmer gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 30 Minuten. Wie oben schon erwähnt, liegt das Hotel, wie auch die meisten anderen in der Gegend, direkt zwischen zwei Straßen, die mehr oder weniger stark befahren sind. Durch die kleine Straße zwischen Hotel und Meer, wirkt der Strand leider etwas verbaut und teilweise sehr schmal. Fußläufig kommt man zu vielen kleinen Geschäfte und Bars, die aber vermutlich wegen der aktuellen Lage wie ausgestorben und auch etwas marode wirken. Ein Mietwagen ist zu empfehlen; wir haben drei Tage lang die Gegend erkundet, vor allem Richtung Osten und Süden der Insel. Für die schönen und empfohlenen Strände im Westen Kretas war uns die Anreise mit dem Auto leider zu lang. Insgesamt ist uns leider sehr viel Plastikmüll an diversen Stränden und Straßen aufgefallen. Erschreckend..


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellness nicht genutzt. Die Poolanlage war etwas klein, wirkte auch schon etwas älter, aber sauber. Abendprogramm war gut und ausreichend (Musik, Tänze).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihren tollen und detaillierten Feedback. Ihre Wertschätzung und Anerkennung unseres Service freut uns sehr,es ist schön zu wissen, dass Sie sich in unserer Hotelanlage gut aufgehoben gefühlt haben Auf einen weiteren Besuch von Ihnen freuen wir uns sehr und sollten Sie spezielle Wünsche oder Fragen haben sind wir sehr gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Blue Sea Beach Team