- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit einem Haupthaus und mehrerer Nebengebäuden in großzügiger, gepflegter Gartenanlage. Ein Nebengebäude befindet sich außerhalb des Grundstücks. Dieses ist auf der Hotelbeschreibung nicht zu sehen. Wir mussten an einem brach liegenden Grundstück entlang laufen. Das Gebäude wirkt wie eine günstige Appartmentanlage. Die Hotelbilder lassen auch nicht erahnen, dass man selbst auf dem Gelände des Blue sea Zimmer findet, die dunkel, wie ein Verließ, wirken. Poolbereich überschaubar, Wasser unbeheizt, Strandabschnitt des Hotels mit Kieselsteinen und etwas Sand und nicht sehr breit.
Dunkles Zimmer mit so gut wie keinem Lichteinfall. Lüften nur über offene Tür möglich. Türgriff am Anreisetag abgebrochen, Kühlschrank defekt, später viel der Fernseher auch noch aus. Abfluss unter dem Waschbecken undicht. WC-Bad-Tür ließ sich nicht schließen, da total verzogen. Im Bad nur eine Mini-Fenster. Zimmer in einer 5-Sterne-Unterkunft stellt man sich definitiv anders vor, selbst ein Spar-Zimmer. Regelmäßiger "Besuch" von Tieren/Würmern.
Sehr liebevoll angerichtete Speisen, große Auswahl. Es kam zu Tischmangel während den Stoßzeiten. Sehr gutes Hygienekonzept.
Die Beschwerden über die defekten Geräte im Zimmer wurde schnell nachgegangen. Alle Beschäftigten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Selbst bei dem größten Streß z.B. während den Essenszeiten verhielten sie sich freundlich. Ein großes Lob an alle Beschäftigten durchweg.
Das Hotel befindet sich zwischen Strandstraße und größerer Landstraße. Bushaltestelle direkt vor dem HOtel. Transfer zum Flughafen ca. 30 Minuten. Fußläufig ist das Ortszentrum in wenigen Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig geboten, kaum Teilnehmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel mitzuteilen. Es tut uns außerordentlich leid, dass das Zimmer in unserem Nebengebäude Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnte. Wir freuen uns, dass Sie trotzdem ein positives Gesamtbild von Ihrem Aufenthalt mitgenommen haben und würden uns freuen Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Customer Service