- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel haben wir relativ kurzfristig gebucht, deshalb konnte man auch nur noch das Standard-Doppelzimmer mit Gartenblick auswählen. Bei der Ankunft haben wir dann ein Zimmer über der Rezeption mit Blick auf die Straße erhalten. Diese Nacht war der absolute Horror. Die Balkontüre war so undicht, dass man die ganze Nacht die Autos sehr laut gehört hat. Dazu kam noch, dass durchgehend Leute angereist sind und man jedes Wort in der Rezeption gehört hat. Das Telefon klingelte auch bis in die Nacht rein. Nach mehrmaliger Beschwerde in der Nacht und am nächsten Morgen haben wir dann ein neues Zimmer mit Gartenblick bekommen. Dieses Zimmer war schön und ruhig. Im Restaurant kam das Personal beim Abräumen der Tische nicht hinterer, sodass man meistens nur einen freien schmutzigen Tisch bekommen hat. Das Abräumen und säubern der Tische dauerte auch immer etwas länger. Außerdem waren die Kellner (bis auf ein paar Ausnahmen) nicht sehr freundlich. Das Essen war leider auch nur mittelmäßig. Manche Speisen waren nicht mehr richtig warm, verkocht oder wässrig. Die Auswahl vorallem beim Nachtisch war nicht sehr abwechslungsreich. Da die meisten Hotelgäste All In hatten, waren die Liegen am Strand und am Pool schon sehr früh mit Strandtüchern belegt. Leider ist der Strandabschnitt sehr schmal. Das Positive am Hotel war, dass man jeden Tag ein frisches Strandtuch bekommen hat. Die Hotelanlage an sich war auch sehr schön und gepflegt. Trotzdem würde ich aufgrund der genannten Punkte nicht noch einmal dieses Hotel buchen. Es ist definitiv kein 5-Sterne-Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit unserem Service zufrieden waren.Unser Personal ist immer in allen Situationen freundlich und zuvorkommend und versucht auch bei viel Andrang alle Bestellungen und Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten. Da in unserem Hotel die Essensqualität ganz oben steht und dem Essen viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es sehr schade, dass die schmackhaftesten Speise sowie die internationalen Spezialitäten, Buffet mit kalten und warmen Gerichten, Nachspeisen und Show-Cooking Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hotel ganz überzeugen zu können,senden wir Ihnen unsere beste Grüsse, Customer Service