Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gernot (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Achtung! Unattraktiver geht es nicht!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht sehr groß aber es ist sehr sehr laut, vor allem Nachts, wenn die Urlauber von der Disco etc. zum Hotel zurückkehren sowie im Hotel selber. Die Geräuschkulissen sind sehr sehr hoch, natürlich auch durch die Mentalität der Russischen und Englischen Urlauber. Die Zimmer sind so lala, man darf nicht genauer hinsehen. Das Reinigungspersonal ist sehr umsichtig und wir bekamen jeden Tag neue Handtücher. Die Verpflegung im Hotel lässt sehr zu wünschen übrig. Wir sind sehr anspruchslos aber was uns dort geboten wurde, spottete aller Beschreibung. Wir waren die einzigen deutschen Urlauber in diesem Hotel! Für ein 3-Sterne (plus) Hotel stimmt das Preis- Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Man muß keinen Türkeiurlaub buchen, man kann auch gleich nach Russland fliegen. Das Hotel bedarf einer Generalüberholung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war ausreichend. Der Sanitärbereich lässt sehr zu wünschen übrig. Die Minibar war lehr. Safe war vorhanden. Sat-TV 2 deutsche Sender, ansonsten russisch und türkisch. Das Hotel hat vom Zustand her die besten Jahre hinter sich!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der "Speisesaal" im Hotel wurde nach den Mahlzeiten sofort wieder geschlossen. Getränke konnte man dann nur an der Poolbar bekommen. Frühstück war sehr übersichtlich, 2 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse, div. Marmeladen, Honig, gekochte Eier, aufgeschnittene Tomaten und Gurken (kein zubereiteter Salat), natürlich Oliven, Brötchen waren um halb 9 alle und wurden nicht nachgereicht, es gab nur zu weiches Weißbrot und Toastbrot. Mittags wechselnd täglich zwischen Geflügel und Hack, Nudeln oder Reis, überbackenem Spinat. Abends gab es das Umgekehrte vom Mittag.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal spricht überwiegend 2 Sprachen. Also türkisch und natürlich russisch, einige Brocken englisch und deutsch. Man muß sagen, dass sich das Personal bemüht hat entsprechend ihren Möglichkeiten. Unserem Wunsch nach einem anderem Zimmer (schlechte sanitäre Ausstattung) wurde anstandslos entsprochen. Das Reinigungspersonal war sehr sehr umsichtig und wir bekamen jeden Tag frische saubere Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Konakli ist ein kleiner Vorort von Alanya. Dort ist man verraten und vekauft. Man hat keine Gelegenheit abends mal ein bischen spazieren und bummeln zu gehen. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. Der Strand ist erreichbar durch einen Tunnel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tägl. Volleyball am Hotel, Dart am Pool. Am Strand keine Sportangebote. Am Strand Keine Auflagen für die Liegen und die Schirme waren auch unter aller Kanone. Duschen sind nicht vorhanden, sondern nur Wasserschläusche zum "Duschen" bzw. abspülen. Die Strandqualiät ist nicht sehr berauschend. Schuhe sind empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gernot
    Alter:51-55
    Bewertungen:1