- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ruhiges, sauberes Hotel mit keinen Mängeln! Die Zimmer und auch die Gartenanlage sind sehr sauber! Leider ist das Essen auf keinem 4 Sterne Niveau!
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblich gebucht und auch bekommen! Sehr sauber und neu! Nahe am Strand und relativ ruhig! Sehr gute Betten wenn auch etwas schmal!
Wir waren vom Frühstück und auch vom Abendessen sehr enttäuscht! Die Speisen waren alle immer kalt und hatten keinen Geschmack! Wir haben noch nie so schlecht in Griechenland gegessen!! Ich habe es auch dem Restaurant Chef mitgeteilt, aber leider hat sich nichts geändert! Außerdem wusste man nie was man auf dem Teller hat, da die Speisen nicht angeschrieben sind! Dieses Essen hatte eher ein Kantinenniveau! Schade!
Leider war das Personal an der Beach Bar nicht sehr motiviert und auch nicht freundlich! Auch im Restaurant habe ich eine gewisse Herzlichkeit vermisst! Die Kellner waren teilweise überfordert und nicht sehr freundlich! Ich wollte auch meinen Unmut dem Manager des Hotels mitteilen, leider sagte man mir aber, dass er nicht im Hotel sei! Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend! Und kleine Mängel im Zimmer wie wurden sehr schnell behoben!
Transfer vom Flughafen bis zum Hotel ca. 1 Stunde! Für Ausflüge unbedingt ein Auto mieten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Pool sah sehr sauber und schön aus, wir haben uns aber nur am Meer aufgehalten. Der Fitnessraum ist klein uns sehr stickig! Unsere Gruppe machte jeden Tag Yoga dort, da wir uns leider die Yogamatten nicht mit ins Freie nehmen durften! Wir haben uns die Klimaanlage wegen der Hitze in dem kleinen Raum immer runter gestellt! Und siehe da, am 2. Tag war die Fernbedienung der Klimaanlage verschwunden! Als wir bei der Bademeisterin am Pool nachfragten teilte sie uns mit, dass der Manager die Fernbedienung mitgenommen habe! Sie war dabei sehr unfreundlich zu uns! Schade!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Inge, vielen Dank für Ihre online Bewertung. Auch wenn wir Sie in vielen Bereichen von unserem Hotel überzeugen konnten, bedauern wir es sehr, dass dies nicht in allen Bereichen zutraf. Dies tut uns aufrichtig Leid! Ihre Anregungen bezüglich der Speisen und vor allem des Personls wurden bereits mit dem Team geteilt, das uns Ihre Meinung sehr wichtig ist und wir wollen, dass unsere Gäste sich zu 100% wohlfühlen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, um Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Beste Grüße Hotel Blue Dolphin Team