Schönes, wenn auch schon in die Jahre gekommenes Hotel am Stadtrand von Trier. Am Hotel befinden sich ausreichend, kostenfreie Parkplätze. Das grosse Problem des Hotels ist eine grosse Hellhörigkeit. Wir hatten ein Zimmer in der 1. Etage neben dem Treppenhaus. Es waren viele Geräusche von dort, aber auch Schritte aus dem Zimmer über uns zu hören. Bei unsem nächsten Aufenthalt werden wir ein Zimmer in der obersten Etage buchen.
Das Zimmer (Blesius-Garden Zimmer) hatte eine gute Grösse. Angenehm war die Trennung zwischen Toilette und Bad. Gute Betten, Rollos und ein schöner Flachbildfernseher waren ebenfalls vorhanden. Ansonsten zeigte das Zimmer schon deutliche Gebrauchsspuren. Weitern zu Bemängeln ist die oben bereits beschriebene Hellhörigkeit.
Hier kann ich keine Kritik äussern. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und die Zeiten sind grosszügig Das Hotel verfügt über eine hervorragende Küche. Wir haben in der Braustube sehr gut und zu günstigen Preisen gegessen. Man sollte aber immer reservieren, da dass Restaurant auch innerhalb der Woche gut besucht ist.
Der Service im Hotel ist sehr gut. Das Personal kompetent und freundlich. Wünsche wurden gerne entgegen genommen und nach möglichkeit auch Umgesetzt.
In der Nähe des Hotels haben wir keine Einkaufsmöglichkeiten oder Cafes gefunden. Um ausserhalb des Hotels etwas zu unternehmen, sollte man schon in die Stadt fahren. Die Anbindung ist gut. Es fahren 3x pro Stunde Busse bis zur Porta Nigra.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel hat einen schönen grossen Pool. Die recht kleine Sauna ist direkt in der Schwimmhalle nur durch eine Milchglasscheibe abgetrennt. Jedes Geräuch vom Pool kommt auch in der Sauna an. Obwohl die Sauna ab 16:00 zur Verfügung stehen sollte, war sie um 16:30 noch aus und wir konnten sie erst ab ca. 17:00 nutzen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl-Heinz |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 8 |
Lieber Karl-Heinz, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Wellnessbereich nicht ganz zufrieden waren und werden dies intern besprechen, damit wir uns hier verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies mitzuteilen. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße ausTrier, Ihr Blesius Garten-Team


