- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes - etwas in die Jahre gekommenes - Mittelklassehotel am Rand von Trier; für Kurztripp geeignet. Haben das Hotel für unsere Moseltour gebucht und waren im Großen und Ganzen zufrieden. Einige Dinge, die verbesserungsfähig sind, führen wir gerne auf:
Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht. Das Zimmer war in Ordnung und gerade noch ausreichend groß; der Komfort bestand aller Wahrscheinlichkeit in der Beistellcouch. Der Raum ist mit Teppich ausgelegt; Sauberkeit war in Ordnung. Schade fanden wir es, dass wir im Kleiderschrank keine Bademäntel gefunden haben, um in den angrenzenden Wellness-Bereich zu gehen.
Das Frühstück war gut, aber nicht hervorragend. Im Vergleich zu einem ***Hotel haben wir keine Steigerung festgestellt. Das Abendessen war eher hochpreisig und wurde nicht probiert, da wir uns die Stadt angeschaut haben. Das Kraftbier schmeckt gut; die Idee mit dem Kühlschrank sozusagen "Getränke to go" fanden wir gut.
Aus gesundheitlichen Gründen (Weizensensitivität) hatte ich vorab per E-Mail eine (geringe) Abweichung beim Frühstück bestellt. Leider hatte dies an beiden Aufenthaltstagen nicht geklappt, so dass ich für mich nicht bekömmliches Essen zu mir nehmen musste. Dass die nette Dame am Empfang in dieser Richtung Kulanz gezeigt hat, spricht dann doch für den Service (auf Leitungsebene). Das Personal war ansonsten nett und bemüht.
Das Hotel liegt am Stadtrand von Trier. Zu Fuß in die Stadt führt ein Weg am Bach entlang und durch Kleingartenanlagen ca. 30 Minuten. Für den Rückweg haben wir den Bus ab Hauptbahnhof oder Porta Nigra genommen. Rund um das Hotel gibt es nicht viel, aber ok.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wellnessbereich vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Verena, vielen Dank für Ihre persönliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Gerne hätten Sie jederzeit unser Empfangsteam ansprechen können, denn die Bademäntel und Handtücher befinden sich an unserer Rezeption. Leider hatten wir Lieferungsschwierigkeiten an den Tagen, an den Sie im Haus waren. Wir entschuldigen uns nochmals ganz herzlichst. Unsere Preise der Speisen sind aufgrund unserer regionalen und bio-zertifizierten Speisen kalkuliert. Schön, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus erleben durften. Gerne heißen wir Sie jederzeit erneut in unserem Haus willkommen. Mit ganz lieben Grüßen, Ihr Blesius Garten Team