Alle Bewertungen anzeigen
Dirk Festus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gemütlich
4,8 / 6

Allgemein

Den Nummernschildern auf dem Parkplatz und dem Stimmengewirr nach viele Belgier, Luxemburger und Niederländer, auch die deutschen Gäste kamen sowohl aus dem Umland als auch von weiter weg. Gut besuchtes Restaurant nicht nur durch Übernachtungsgäste.


Zimmer
  • Gut
  • Leider keine Zimmer mit Einzelbetten. Unser Bad war ziemlich klein, allerdings auf technisch neuestem Stand. Auch das Zimmer war nicht sonderlich groß, für ein Wochenende aber allemal ausreichend, eingerichtet in einem geblümten rustikal-romantischen Stil. Die Romantik wurde durch den Ausblick auf einen Garagenhof geschmälert, direkt gegenüber wurde in Leergutlager und Vorratsräumen eifrig und scheppernd gewerkelt. Die Verdunkelungsgardine war aber viel effektiver als in den meisten Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Klasse Hausbrauerei, wir empfehlen das Dunkle, persönlich fand ich das Weizen auch angenehm fruchtig; sehr ordentliches Frühstücksbüffet. Nur angeschaut habe ich mir das Essen auf den Tellern anderer Gäste im Brauhaus/Restaurant. Wir waren anderweitig eingeladen, ich hätte aber auch bereitwillig im Blesius-Garten gegessen.


    Service
  • Gut
  • Kompetentes Personal, schnelle Antworten auf jedes Anliegen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Klasse: Bushaltestelle in die Innenstadt/Bahnhof/Porta Nigra fast direkt vor dem Hotel, recht dichter Takt. Auch zu Fuß wäre der Weg in die Stadt über Amphitheater und Thermen nicht sehr weit. Die beschworenen Weinberge sind hinter einer Umgehungsstraße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen Pool und eine Sauna, die ich nicht benutzt habe, die aber sauber aussahen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk Festus
    Alter:46-50
    Bewertungen:7