Hans-Peter (51-55)
Alleinreisendim Oktober 2016für 1 Woche

Zentrale Lage

Sehr gute Lage inmitten der Touristen-Ortschaft, zentraler geht es nicht mehr! Schöner Ausblick vom 6. (zweitobersten) Stock auf einer der schönsten flachen Standbucht Mallorcas. Etwas gestört hat uns, dass wir die erste Nacht in einem Kellerzimmer verbringen mussten, da das Hotel angeblich ausgebucht war (wieso haben wir denn reserviert??) Offenbar hat dies "System", da uns dies von anderen Gästen auch berichtet wurde. Da wir jedoch erst gegen 23 Uhr eintrafen und ohnehin keine Koffer mehr auspacken wollten, hielt sich der Ärger in Grenzen, zudem erhielten wir ohne Aufforderung eine Entschädigung in Form von Getränken während der ersten zwei Abende und gratis WLAN im Zimmer während des ganzen Aufenthalts.

Die Bäder wurden renoviert, jedoch kommt es nach dem Duschen schnell zu einer Überschwemmung, da die abtrennende Glasscheibe nicht gut abgedichtet wurde. Betten eher hart (gewöhnungsbedürftig). Hellhörig, wenn z.B. der Nachbar ständig sein TV Gerät eingeschaltet hat...

Sehr freundlich und hilfsbereit.

Für ein Hotel dieser Kategorie wohl ganz in Ordnung. Angenehm dass es aufgrund der Hotelgrösse nicht zu einer "Massenabfertigung" kam. Es könnte jedoch etwas mehr Abwechslung hineingebracht werden, z.B. gab es bei uns die ganze Woche immer dieselbe Gemüsebeilage und das Angebot an Früchten war sehr überschaubar (lediglich frische Melone und Ananas, der Rest aus Konserven). Schön wäre auch, wenn die Speisen besser angeschrieben wären (z.B. um welchen Fisch handelt es sich, nicht einfach nur "Fish").

Die Tischtennis-Platte befindet sich an einem guten windgeschützten Ort beim Pool. Schön dass es dort auch einen Stauraum für Luftmatratzen vorheriger Hotelgäste hat, wo man sich einfach bedienen kann - der ökologische Gedanke gefällt uns dabei... Gerade vis-a-vis des Hotels hat es einen Veranstalter, wo täglich schöne Ausflüge über die ganze Insel gebucht werden können - davon haben wir Gebrauch gemacht und waren mit deren Leistung sehr zufrieden (nagelneuer Reisebus).

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Oktober 2016