phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Angelika (61-65)
Verreist als Freundeim Mai 2017für 1 Woche

Jederzeit wieder

5,0/6
Super Lage, super Preis/Leistung, modernisiert und sehr sauber. Nettes Personal. Wir fühlten uns sofort sehr wohl , Zimmer mit Meerblick hat uns riesig gefreut.

Lage & Umgebung6,0
Hotel liegtdirekt an der Fußgängerzone und mit Ganz kurzer Weg zum Strand( Sichtweite)Transfer vom Flughafen 1 Std.

Zimmer6,0
Kleine Zimmer, aber freundlich, sehr modernes schickes Bad

Service5,0
Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Gastronomie5,0
Es war schmackhaft und abwechslungsreich, ruhige Atmosphäre da es ein kleines Hotel ist

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelika
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich