Franziska (51-55)
Verreist als Familieim Oktober 2016für 1 Woche

Schöner Urlaub

Vorweg sollte man sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis mehr als nur stimmt. Zimmer waren renoviert, immer sauber, jedoch etwas klein. Hotel an sich war sauber und das Personal sehr nett und bemüht. Etwas bedenken hatten wir beim Essen aufgrund der schlechten Bewertungen hier. Wir würden jedoch vom Gegenteil überzeugt. Es war immer was dabei, Essen war lecker und frisch zubereitet. Für ein drei Sternehaus kann man nicht meckern.
Biniamar immer wieder gerne :-)

Entfernung zum Strand6,0
Top Lage, Top Strand

Wir hatten einen seitlichen Meerblick in der ersten Etage. Morgens war es etwas laut, was uns jedoch nicht gestört hat. Zimmer war neu renoviert, jedoch etwas klein. Der Weg zum Balkon wurde von einem Sofa versperrt, sodass es uns schwer fiel hinaus zu kommen. Bad neu. Zimmer immer sauber!

Immer nett und sehr bemüht.

Personal war immer bemüht dreckiges Geschirr sofort zu entfernen. Getränkebestellungen beim Essen haben teilweise etwas gedauert, aber nie allzu lange

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit3,0