phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Franziska (51-55)
Verreist als Familieim Oktober 2016für 1 Woche

Schöner Urlaub

6,0/6
Vorweg sollte man sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis mehr als nur stimmt. Zimmer waren renoviert, immer sauber, jedoch etwas klein. Hotel an sich war sauber und das Personal sehr nett und bemüht. Etwas bedenken hatten wir beim Essen aufgrund der schlechten Bewertungen hier. Wir würden jedoch vom Gegenteil überzeugt. Es war immer was dabei, Essen war lecker und frisch zubereitet. Für ein drei Sternehaus kann man nicht meckern.
Biniamar immer wieder gerne :-)

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0
Top Lage, Top Strand

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers3,0
Wir hatten einen seitlichen Meerblick in der ersten Etage. Morgens war es etwas laut, was uns jedoch nicht gestört hat. Zimmer war neu renoviert, jedoch etwas klein. Der Weg zum Balkon wurde von einem Sofa versperrt, sodass es uns schwer fiel hinaus zu kommen. Bad neu. Zimmer immer sauber!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0
Immer nett und sehr bemüht.

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0
Personal war immer bemüht dreckiges Geschirr sofort zu entfernen. Getränkebestellungen beim Essen haben teilweise etwas gedauert, aber nie allzu lange

Sport & Unterhaltung6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Franziska
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich