Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder! Nicht zu empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist sehr gut, die Zimmer waren ausreichend groß und sauber, wenn das Mobiliar auch veraltet war. Das Essen war in den ersten Tagen komplett kalt, Mineralwasser gab es nur an der Restaurant Bar, ansonsten Wasser aus einer Plastikbombe , oder man kauft es, trotz All In. Zwei mal hatte ich schimmeliges Brot zum Frühstück. Am zweiten Tag war unsere Balkontür defekt und lies sich nicht mehr schließen. Unser Neckermann Reiseleiter kümmerte sich sofort um eine Reparatur. Nachmittags kam der Hotelschloßer und baute den kompletten Schließmechanismus aus und sicherte die Tür mit einem Hocker der allerdings zu leicht war. Wir tauschten den Hocker mit dem Tisch. Fünf Tage haben wir für jeden Gang auf den Balkon Tische rücken gespielt. Man hat ja Zeit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geräumig und allgemein Sauber. Seitlicher Meerblick. Täglicher Handtuch wechsel. Sofa sehr fleckig. Fünf Tage Balkontür defekt, gesichert mit Tisch. Fernseher hatte Wackelkontakt und reagierte nur auf Schläge.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Je nachdem wo gerade All in war konnte es vorkommen, das man zwei Etagen zurücklegen, und sich sein Bier und Wein im Plastikbecher holen musste. Teure Alkoholika waren im All in inbegriffen, Tee und Kaffee kosteten abends extra. In den ersten Tagen war das Essen komplett kalt und von der Auswahl sehr überschaubar und ziemlich geschmacksneutral. Obst wurde so oft wieder aufgetragen , das es manchmal nur noch matschig war. Kaffee Zu den Mahlzeiten nur Instant Automaten Kaffee. Zwei mal schimmeliges Brot zum Frühstück.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner waren beim Geschirr abräumen sehr flott und konnten nach ungefähr einer Woche auch mal freundlich schauen. Putzfrauen gaben sich richtig Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage. Nessebar fussläufig zu erreichen. Shoping in unmittelbarer Nähe. Lokale in der Nähe alle noch geschlossen. Keine Abendveranstaltung in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesraum mit teils veralteten Geräten. Raum stank penetrant nach irgendwelchen Chemikalien. Laut Prospekt von Neckermann, gelegentliche Abendveranstaltung. In zwei Wochen nichts! Innenpool Eiskalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaste haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung.Uns ist die Meinung all unserer Gäste sehr wichtig und wir bedauern natürlich sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass unser Augenmerk stets auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch von unserem Service überzeugen könnten. WIr sind von Herzen Ihr Gastgeber in Nesebar! Bilyana Beach Team