- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zimmer sind großzügig, das Bad geräumig, Das Hotel sauber. Leider hat das Hotel erst einen Tag vor unserer Anreise wiedereröffnet. Die angepriesenen All Inklusive Leistungen wie z. B. Pizza waren nicht vorhanden, das Indoor Schwimmbad nicht in Betrieb, und für Mineralwasser mit Sprudel und Tee musste man bezahlen. Kaffee gabs leider nur Instant. Erst nach Reklamation am Abend durch den Reiseleiter sollte es wohl besser werden. Leider war das Essen (Mittag und Abend kalt, die Rühreier am Morgen ebenfalls, so dass wir nach 2 1/2 Tagen das Hotel gewechselt haben mit Aufpreis und eigener Anreise). So schön die Anlage auch ist, bei unserem Aufenthalt waren wir mehr als entäuscht und können daher dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Andere Gäste, die länger geblieben sind waren ebenfalls entäuscht und erzählten auch von verschimmeltem Brot.
großzügiges Bad mit Badewanne, Haartrockner, etc, Zimmer groß, FLAT TV, Telefon, NACHTEIL KEIN SAFE IM ZIMMER (Kostenpflichtig an der Rezeption). Sehr, sehr sauber, Meerblick oder seitlicher Meerblick von fast allen Zimmern. Neuwertige Ausstattung.
Personal im Restaurant nicht als dieses erkennbar ( zivil mit Lederjacke!) aber freundlich und immer bemüht. Teilweise aber wurde den Gästen beim nachholen das Besteck und die Getränke schon wieder abgeräumt. Restaurant teilweise sehr dunkel, nur kleine Auswahl an Salaten, die warmen Mahlzeiten waren immer kalt. Instant Kaffee, Wasser aus Wasserspender (ein NO GO für ein 4 * Hotel all inklusive!).
Bei Ankunft auf sich alleine gestellt, keine Informationen über die Anlage, Essenszeiten, alles nur auf Nachfrage vage erhalten. An der Information eher englisch sprechend,
Direkt am Strand gelegen, Anreise auch mit dem öffentlichen Bus möglich. Außer ein paar cafes und Einkaufsmöglichkeiten gab es in unmittelbarer Nähe nichts. Sehr ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Indoor Hallenbad geschlossen, SPA geöffnet, kostenpflichtig, Outdoor Pool nicht gewärmt, Fitnessraum geöffnet (aber Geräte veraltet, teilweise nicht zu verwenden!) KEINE Animation trotz Ausschreibung!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie im Hotel Bilyana Beach nicht zufrieden waren. Um unser Hotel zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen.