- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel verfügt über einen hoteleigenen schönen Sandstrand. Liegen und Schirme sind im all inclusive Preis enthalten. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sehr schön. Wir hatten eins mit direktem Blick auf das Meer. Das Essen war nie lauwarm. Es hat immer geschmeckt. Nur war der Service manchmal zu schnell mit dem abräumen. Dankeschön für den schönen Urlaub. Gerne wieder
Das Zimmer im vierten Stock mit Meerblick hatte ein schönes großes und bequemes Bett. Der Safe war kostenlos und das Fernsehen hatte ein paar deutsche Programme. Das Bad war mit einer grosszügigen Dusche ausgestattet. Fön ist vorhanden. Genauso wie ein Kühlschrank und ein Wasserkocher. Nachdem wir die Decken abgezogen und nur mit der Überziehdecke schliefen haben wir wirklich super geschlafen. Geweckt wurden wir von einem Meeresrauschen
Es gab immer in Buffetform. Showcokking gab es auch. Für jeden war ausreichend da, es wurde immer aufgefüllt. Ein lauwarmes Essen gab es nicht. Es war eine gute Atmosphäre, auch wenn sich gewisse Nationalitäten (die üblichen Verdächtigen) daneben benahmen. Der Service war gut, auch wenn Sie beim abräumen manchmal zu übereifrig waren.
Das Personal war sehr hilfsbereit und auch kritikfähig. Wir selber hatten keinerlei Probleme somit können wir es nicht so richtig beurteilen.
Die Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel waren ca. 1 Stunde. In der näheren Umgebung gibt es Restaurants und zahlreiche Geschäfte die zum shoppen einladen. Nach nessebar Altstadt kommt am besten mit den Buslinien 2,3,7 oder 11. Die Fahrt kostet 1,30 Leves. Taxis versuchen Touristen abzuzocken. Normal wären vom Hotel nach Altstadt 10 Leves. Von uns wollte man 40 Leves. Da sind wir 10 Minuten gelaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt Sauna, türkisch Bad, wirhlpool und innenpool. Wir nutzten nur einmal den innenpool und das Whirlpool. Beides war leider, für unsere Verhältnisse, leider zu kalt. Es gibt noch einen Fitnessraum und Friseur
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |