- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten eine Halbpension-Reise im August-2011 für eine Woche. Die Mitarbeiter des Hotels waren unfreundlich, vor allem der Besitzer des Hotels, der fast immer an der Rezeption war. Beim Frühstück und Abendbrot mussten wir sogar für die verteilten Wasserflaschen unterschreiben und die denn uns zum Schluss in Rechnung gestellt wurde "Unverschämtheit". Jede Person durfte beim Frühstücken nicht mehr als zwei Tassen Kaffee oder Tee trinken und wenn man mehr getrunken hat, wurde das ihm auch in Rechnung gestellt, denn da stand immer ein Hotelmitarbeiter, der alles beobachtete. Abends meistens stank das Familienzimmer wie die Kanalisation, denn in Sarimsakli gibt es keine Kanalisation. Das einzige was noch gut war, war der Strand, der etwa 50 bis 75 m entfernt vom Hotel war. Den Ort Ayvalik werden wir gerne wieder besuchen, aber nicht das Hotel Billurcu.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fikret |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Fikret, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu Bewerten. Es tut uns sehr Leid das wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind, können aber Ihren Aussagen nicht zustimmen, unser gesamtes Personal sowie auch unsere Hotelleitung ist stehts freundlich und bemüht unseren Gästen Ihre Wünsche zu erfüllen, auch entspricht die Aussage, das man beim Frühstück nur begrenzt Tee oder Kaffee trinken kann nicht der Wahrheit, unsere Tee und Kaffeeautomaten stehen während der geamten Frühstückszeit am Buffet, jeder Gast kann so viel Trinken und Essen wie er möchte. Was die Geruchsbelästigung in Ihrem Zimmer betrifft, hätten Sie uns gerne jederzeit kontaktieren können, wir hätten sicherlich gemeinsam eine Lösung gefunden, denn dies war sicherlich nur eine Ausnahme, denn Sarimsakli und Ayvalik verfügen über eine funktionierende Kanalisation.