Alle Bewertungen anzeigen
Fikret (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Strand
Hotel Billurcu? Nein danke! No thanks!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten eine Halbpension-Reise im August-2011 für eine Woche. Die Mitarbeiter des Hotels waren unfreundlich, vor allem der Besitzer des Hotels, der fast immer an der Rezeption war. Beim Frühstück und Abendbrot mussten wir sogar für die verteilten Wasserflaschen unterschreiben und die denn uns zum Schluss in Rechnung gestellt wurde "Unverschämtheit". Jede Person durfte beim Frühstücken nicht mehr als zwei Tassen Kaffee oder Tee trinken und wenn man mehr getrunken hat, wurde das ihm auch in Rechnung gestellt, denn da stand immer ein Hotelmitarbeiter, der alles beobachtete. Abends meistens stank das Familienzimmer wie die Kanalisation, denn in Sarimsakli gibt es keine Kanalisation. Das einzige was noch gut war, war der Strand, der etwa 50 bis 75 m entfernt vom Hotel war. Den Ort Ayvalik werden wir gerne wieder besuchen, aber nicht das Hotel Billurcu.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fikret
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Fikret, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu Bewerten. Es tut uns sehr Leid das wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind, können aber Ihren Aussagen nicht zustimmen, unser gesamtes Personal sowie auch unsere Hotelleitung ist stehts freundlich und bemüht unseren Gästen Ihre Wünsche zu erfüllen, auch entspricht die Aussage, das man beim Frühstück nur begrenzt Tee oder Kaffee trinken kann nicht der Wahrheit, unsere Tee und Kaffeeautomaten stehen während der geamten Frühstückszeit am Buffet, jeder Gast kann so viel Trinken und Essen wie er möchte. Was die Geruchsbelästigung in Ihrem Zimmer betrifft, hätten Sie uns gerne jederzeit kontaktieren können, wir hätten sicherlich gemeinsam eine Lösung gefunden, denn dies war sicherlich nur eine Ausnahme, denn Sarimsakli und Ayvalik verfügen über eine funktionierende Kanalisation.