- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel, direkt am Hang gelegen und mit einer Traumhaften Aussicht. Sehrt schöne Lobby. Man ist sehr Zentral und kommt ohne viel Verkehr schnell überall hin. Zu Innenstand und zum Strand sind es nur 15 min zu Fuß.
Die Zimmer haben alle Meerblick! Das Bett ist riesig, die Badezimmer sind groß genug und haben eine Duschwanne und Doppelwaschbecken. Klimaanlage ist auch vorhanden.
Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen. Das Essensangebot wechselt Täglich / man hat jeden Abend ein anderes Thema. Die Getränkepreise im Speisesaal sind vollkommen in Ordnung. Und es wird Live cooking.
Das Hotelpersonal ist sehr nett, immer hilfsbereit und zuvorkommend.
Direkt am Hang gelegen und mit einer Traumhaften Aussicht. Einkaufsmöglichketen, Bars und Restaurants in unmittelbarer nähe und Fußläufig zu erreichen. Das Hotel liegt auf einem Hang und um in die Stadt zu kommen muss man den Hang runter laufen, es gilt aber auch eine Fahrstuhl der einen runter bringt, das erleichtert etwas den Weg ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt zwei Pools (einer ist beheizt), eine Whirlpool, ein Spaar (kostet extra) und ein Fitnessstudio. Im Außenbereich sind ausreichend Ligen vorhabenden. Zu Innenstand und zum Strand sind es nur 15 min zu Fuß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Willi, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Super Bewertung zu erstellen. Herzliche Grüße, Das HotelManagement