Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotel entspricht nicht deutschem 4 Sterne-Standard
4,0 / 6

Allgemein

Angemessenes Hotel, wenn man nicht pingelig ist. Internationales Publikum (viel UK und UA).


Zimmer
  • Eher gut
  • Recht breite Betten und ein großes Badezimmer ließen das Zimmer etwas klein erscheinen. Daher gab es wenig Möglichkeiten zum Staubsaugen, weswegen das Zimmer stets gefegt wurde. Dadurch gelangten Haare aus anderen Zimmern auf unseren Boden. Breite Ränder z.B. Spiegel- oder Bettrahmen wurden nicht von Staub oder Verunreinigungen von Vornutzern gereinigt. In den zwei Wochen habe ich zudem nie gesehen, dass der Teppichboden in den Fluren gereinigt wurde. Das Zimmer verfügte über eine gute Klimaanlage mit drei Geschwindigkeitsstufen und Temperaturregler. Das TV haben wir nicht genutzt. Jedoch hat die Tür zum Balkon in unserem Zimmer stark gequietscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Quantität, Qualität und Auswahl des Essens waren sehr gut. Jeden Tag gab es genug Auswahl vom Buffet, welcher durch einen Themenabend ergänzt wurde. Jedoch ist es uns nicht klar geworden, welchem Architekturprakti es eingefallen ist, die Geschirrsammelstation inmitten des Speisesaals einzurichten? Die Geräuschkulisse im Speisesaal glich einem Großstadtbahnhof zur Rushhour. Zu Gesprächen und Kindergeschrei kamen dann noch das Poltern von Geschirr und Besteck sowie das Klopfen von Essensresten gegen den Abfalleimer hinzu.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für spanische Verhältnisse ist die Lage top. Das Hotel befindet sich direkt am Meer. Die Sandstrände der Platja Llarga sind ohne große Treppen oder Sonstiges gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Fitnessraum mit Kraftgeräten, Crosstrainer und Fahrrädern. Der Crosstrainer verfügte über mehrere Programme und funktionierte einwandfrei. Die Kraftgeräte haben jedoch stark gequietscht. Der Poolbereich verfügte über ca. 150 Liegen, welche dicht aneinander standen. So gab es keine Möglichkeit sich von der Seite hinzulegen. Sonnenschirme konnten kostenlos ausgeliehen werden, waren wegen der Liegendichte jedoch wenig beweglich. Ansonsten gab es ab ca. 11 Uhr keine Schattenbereiche. Animation gab es täglich, haben wir jedoch nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Geräuschkulisse im Speisesaal und der Sauberkeit Ihres Zimmers ernst. Unser Team ist stets bestrebt, einen hohen Standard zu gewährleisten und wir werden Ihr Feedback intern besprechen, um mögliche Verbesserungen zu erörtern. Wir freuen uns, dass Sie die Lage des Hotels sowie die Qualität und Auswahl des Essens zu schätzen wussten. Ihre Anmerkungen zur Poollandschaft und den Liegen werden ebenfalls in unsere Überlegungen einfließen, um den Komfort unserer Gäste zu erhöhen. Vielen Dank nochmals für Ihre Anregungen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Best Negresco