Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Best Negresco

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis!”

    Es ist ein ausgesprochenes Familien-Hotel, d. h. viele kleine Kinder mit ihren Eltern. Dem entsprechend ist die Geräuschkulisse natürlich sehr hoch. Wen das stört, der ist dort fehl am Platz. Dafür ist es eben kostengünstig. Uns hat das nicht groß gestört, schon gar nicht unsere Urlaubsfreude gemindert.Das...


  • Sarah Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht zu empehlen”

    Die Hotelzimmer sind in Ordnung. Die Zimmer waren sauber allerdings relativ klein. Leider sind alle Zimmer sehr hellhörig! Mussten einmal vom Zimmer im EG auf ein anderes wechseln da das Zimmer zum Hinterhof gelegen hat und durch den Krach von Lkws nicht zu denken war. Das Essen war eine Katastrophe...


  • Zini Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Traumhafter Badeurlaub”

    Wir waren vom 8.9. bis 18.9. dort und waren bis auf ein paar Kleinigkeiten rundum zufrieden. Klar, man kann das Hotel jetzt nicht mit 4 **** Häusern in der Türkei oder in Deutschland vergleichen... (Ausstattung und Essen) aber es hat alles, was man für einen Badeurlaub benötigt. Das Hotel hat direkte...


  • Andreas Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sommerurlaub firstclass.... sehr gerne wieder”

    Ein sehr schönes Hotel welches auf einem Felsvorsprung gebaut wurde und somit direkte Meerlage besitzt. Nach anfänlichen Problemen und Mängeln mit der Zimmerausstattung im Haupthaus... (Kleiderschranktüren ließen sich nur schwer öffenen, Zierleisten waren gebrochen etc. wurde uns am nächsten Tag ein...


  • Jörg Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Hotel in herrlicher Lage”

    Das Best Negresco liegt am Ende einer Sackgasse auf einer leichten Anhöhe in direkter Meernähe.Im näheren Umfeld des Hotels gab es während unseres Aufenthalts genügend Parkplätze, sodass wir uns die Kosten der Tiefgarage (10.- €/Nacht) ersparen konnten.Der Check-In verlief schnell und problemlos, aber...


  • Martina Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Urlaub mit kleinen Abstrichen,empfehlenswert”

    Super Hotel mit kleinen Abstrichen.Auf dem Zimmer und auf der Toilette der Rezeption keine Toilettenbürste!!!Negresco 2 ist ruhiger und somit angenehmer.Super Ausblick in den oberen Zimmern.Auf jeden Fall empfehlenswert.Mietauto wäre ratsam.


  • Luzia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr entpsannend - Wir würden wieder kommen!”

    Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Was uns besonders gut gefallen hat waren die vielen Möglichkeiten gemütlich zu verweilen. Wir haben während des Abendessens immer gleich einen Platz bekommen, sogar immer draußen. Nach dem Essen sind wir oft hoch in die Bar. Dort gibt es eine schöne Terasse...


  • Eva Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn man Glück hat”

    ....bekommt man ein Zimmer mit schönem Blick.....Wir hatten 3 Monate vor Reiseantritt gebucht und wollten ein Zimmer, das NICHT über dem Hoteleingang liegt, sondern Meerblick hat. Darum hatten wir bei Buchung gebeten. Was wir jedoch bekamen war ein Zimmer über dem Hoteleingang (laut wegen Bussen, Autos,...


  • Helene Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mutter Tochter Urlaub, sehr schön”

    Ein schöner Badeurlaub, der Strand war in unmittelbarer Nähe, sehr sauber und gepflegt. Auch die Einkaufsmeile in Salou war am Strand entlang schnell zu Fuß zu erreichen. Leider waren fast nur Russen und Engländer im Hotel und das Personal war kaum auf deutsche Gäste eingestellt. Die Zimmer waren etwas...


  • Matthias Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abgelegenes, aber ruhiges Hotel mit super Aussicht!”

    Mittelgrosses Hotel, direkt am Felsenstrand gelegen, der angeblich hoteleigene Strand ist ca. 200m die Promenade hinunter und meiner Ansicht nach öffentlich (Liege kostet 4Euro/Tag ). Ich hatte ein kleines Single-Zimmer direkt am Treppenhaus, war aber harmlos, da eh alle mit Aufzug gefahren sind. Ich...