Es war ok. Ich persönliche würde das Hotel mit der Leistung allerdings nicht noch einmal wählen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
In den Zimmern befinden sich jeweils zwei große Betten, die ca. 1,60 m breit sind. Wir als Familie mit Kind finden das eher unpraktisch. Heißt wir mussten die Betten zusammenschieben um eine Liegefläche zu erhalten und ausreichend Platz zu schaffen. Andere Zimmermöglichkeiten gibt es nicht. Wem das kuscheln auf engem Raum nicht stört, kann auch zu viert in diesen Zimmern übernachten. Wir drei hatten jeweils einen Koffer. Im Zimmer ist dafür eher eingeschränkter Platz und man sollte sich arrangieren. Ebenso kann es dann auch im Kleiderschrank eng werden. Das Bad ist in Ordnung. Dusche recht groß.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Ja es wiederholen sich oft die Speisen zum Abendessen. Es wird sich durchaus Mühe gegeben, aber Potential nach oben gibt es dennoch. Knoblauch wird viel verwendet. Wiederum könnten gedünstes Gemüse ein Funken mehr Würze vertragen. Es gibt frisches Gemüse für Salate, eine Bratstation sowie Süßes und ab und zu mal etwas Außergewöhnliches. Vergleiche ich dieses 4 Sterne-Hotel mit anderen Hotels-auch außerhalb der EU- der selben Kategorie, besteht hier noch Verbesserungsbedarf. Frühstück geht soweit. Auch hier ist die Auswahl gegeben, jeden Tag vorwiegend das Selbe. Es wäre ratsam die Marmeladenbehälter auch zu kontrollieren und nachzufüllen wenn diese alle sind. Ansonsten kann man hier Omelett oder Spiegelei frisch zu bereiten lassen. Kaffee gibt es aus dem Vollautomat zum selber auswählen und holen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Der Umgang war unterschiedlich. Beispielsweise führte beim Essen manchesmal kein Weg ran Tische zusammen zu schieben,damit unsere Reisegruppe zusammen essen konnte. Außer wir waren schnell und haben einen der zwei großen Tafeln ergattern können. Bei manchem Service-Personal hatte man nicht den Eindruck willkommen zu sein. Dann wiederum gibt es Personal, die auch mal Lächeln und den Eindruck vermitteln sich zu freuen und ihre Arbeit gern zu machen.
- Öko-ErlebnisSchlecht
Plastik ist auch hier stark vertreten. Potential nach oben noch ausbaufähig.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Da wir im Oktober waren,kühlte das Wasser nachts ganz schön ab. Es waren immer Liegen verfügbar und nie überfüllt. Das kann im Sommer schon anders aussehen.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
In der unmittelbaren Nähe des Hotels befindet sich ein ruhiger Strandabschnitt, der fußläufig schnell erreichbar ist. Hier ist kein Massentourismus zu finden(Oktober). Für Personen mit körperlicher Einschränkung ist der Abschnitt schwierig zu erreichen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Freizeitparks
Oberhalb des Hotels gibt es einen Shop für Aktivitäten. Den können wir gut empfehlen. Hier haben wir den Port Aventura sowie Barcelona gebucht.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Unweit vom Hotel gibt es Bushaltestellen. Hier fahren verschiedene Linien ab. Das spanische Busunternehmen Bus Plana ist gut organisiert. Am besten gleich eine Karte mit mehreren Fahrten kaufen. Preis-Leistung ist prima.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Nadine, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Best Negresco. Es freut uns, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis als angemessen empfunden haben, jedoch bedauern wir, dass nicht alle Aspekte Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Qualität des Service und zur Essensauswahl ernst. Unser Team bemüht sich stets, eine einladende Atmosphäre zu schaffen, und es ist bedauerlich zu hören, dass dies nicht durchgängig gelungen ist. Ihr Feedback bezüglich der Zusammenstellung der Tische für Gruppenessen und der Wiederholung der Speisen wird intern besprochen, um die Gästeerfahrung weiter zu verbessern. Bezüglich der Zimmergröße verstehen wir die Herausforderungen, die sich bei der Unterbringung von Familien ergeben können. Wir bieten verschiedene Zimmerkategorien an, um unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden. Ihr Hinweis auf die Marmeladenbehälter beim Frühstück wird ebenfalls an unser Küchenpersonal weitergeleitet. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Hinweise und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Best Negresco