- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Best Negresco liegt am Ende einer Sackgasse auf einer leichten Anhöhe in direkter Meernähe. Im näheren Umfeld des Hotels gab es während unseres Aufenthalts genügend Parkplätze, sodass wir uns die Kosten der Tiefgarage (10.- €/Nacht) ersparen konnten. Der Check-In verlief schnell und problemlos, aber auch sehr unpersönlich. Uns wurden Zimmernummer und Essenszeiten mitgeteilt, ein herzliches Willkommen oder ein schöner Aufenthalt wurden nicht gewünscht. Unser in der 4. Etage gelegenes Doppelzimmer verfügte über zwei breite Doppelbetten mit fester Matratze, einen Schreibtisch, einen mittelgroßen Flachbildfernseher mit 2 deutschen Programmen (ZDF und Eurosport), einen Kleiderschrank mit eingebautem Safe (Gebühr: 30.- €/Woche), einen Kühlschrank, ein Bad mit WC, Bidet und Badewanne, sowie einen Balkon mit herrlichem Meerblick. Leider befand sich zwischen Mauer und Geländer des Balkons eine ca. 50 cm hohe Milchglaseinfassung, sodass man den Meerblick zwar stehend, nicht aber sitzend genießen konnte, da sich in diesem Fall die Milchglasscheibe genau in Augenhöhe befand. Was mag sich der verantwortliche Architekt wohl hierbei gedacht haben? Der im Schrank befindliche Safe befand sich übrigens im untersten Fach, also in Fußbodenhöhe. Wollte man etwas hinein bzw. heraus nehmen, konnte dies nur kniend erfolgen. Ob hier der gleiche Architekt das Sagen hatte? Eine mechanische Entlüftung von Bad und Toilette war nicht vorhanden, sie erfolgte ausschließlich durch die geöffnete Tür. Das WC war so nah an die Außenbegrenzung der Badewanne installiert, dass eine Benutzung nur schräg sitzend möglich war, weil sich sonst das linke Knie an der Badewanne stieß. Eine Klobürste war, wie übrigens in allen übrigen Toiletten des Hauses, nicht vorhanden (?). Man mag gar nicht an die armen Reinigungskräfte denken............... Der Internetzugang ist mit eigenem Laptop im gesamten Hotelbereich kostenfrei. Ein ständiges Ärgernis waren die "Handtuchpiraten", die in aller Frühe bereits 90% der Poolliegen vereinnahmten. Hier wäre ein rigoroses Einschreiten der Hotelleitung dringend erforderlich, anstatt tatenlos zuzuschauen! Ebenso wünschenswert wäre eine bessere und intensivere Reinigung des gesamten Außenbereichs. Insbesondere im Poolnähe finden sich oft noch nach Tagen leere Getränkebecher, Strohhalme, Eisverpackungen, Zeitschriften etc. Ein uneingeschränktes Lob gebührt dem breitgefächerten Angebot des Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffets. Hier findet sich alles was Gaumen und Sinne beglückt. Die Getränkepreise sind äußerst zivil: Rot-, Rosé- und Weißwein in guter Qualität gibt es für 8.- €/Flasche, ein kleines Bier für 2,10 €, 1 Liter Mineralwasser für 1,90 €. Besondere Anerkennung verdient der stets ruhige und dennoch souverän agierende Koch, der im Speisesaal je nach persönlichem Wunsch, Omelett, Pfannkuchen, Hamburger, sowie verschiedene Fleisch- und Fischsorten vor den Augen des Gastes zubereitet. Alles in allem ist das Best Negresco weiter zu empfehlen, sofern man sich mit den kleinen Unzulänglichkeiten arrangieren kann. Wir werden sicher einmal wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 100 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hoteldirektion und allen Mitarbeitern bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist für uns sehr wichtig um unseren Service ständig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Sergi Batalla Director Best Negresco