Alle Bewertungen anzeigen
Lucin (31-35)
Alleinreisend • September 2015 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Essen war völlig in Ordnung, wenn auch das Frühstückspersonal völlig planlos ist und nur darauf bedacht, möglichst viele Teller zu stapeln um Platz zu schaffen auf den Tischen, was aber eher schlecht als recht gelang. Als Alleinreisende ist mir mehrmals der Tisch abgeräumt worden, als ich aufgestanden bin, um mir einen Saft zu holen!!! Als ich anfangen wollte zu frühstücken, war der Tisch von anderen Gästen besetzt und das nicht angerührte Frühstück war abgeräumt und ist im Müll gelandet. Die Zimmer sind vollkommen heruntergekommen, zwar ist das Reinigungspersonal sehr nett, wenn man ihnen ein wenig Kleingeld lässt, das macht den Zustand in den Zimmern aber auch nicht wett... Da ich bei Ankunft ein Zimmer bezogen habe, welches im Erdgeschoss lag und eigentlich jedermann freie Sicht und freien Zutritt in mein Zimmer hatte und man sich als Alleinreisende Frau doch etwas verunsichert fühlt, habe ich ein neues Zimmer verlangt. Das wurde nach längerer Diskussion auch veranlasst und man bot mir ein Zimmer zur Straßenseite an, welches genauso abgeranzt war wie das erste. Dann müsste ich wiederum darum bitten, mir ein angemessenes Zimmer anzubieten und ich wurde gebeten 2 Tage zu warten, da das Hotel ausgebucht sei und ich doch das Hotel wechseln könnte... Da ich aber meine Eltern 3 Tage später erwartete und mir das zu umständlich war, habe ich eben ausgeharrt. Wir bekamen dann auch, dank Mari und der Rezeptionschefin, 2 Zimmer nebeneinander auf der ersten Etage mit Blick auf den Pool. Am Abend dann das böse Erwachen, da die live Musik, die um 22:00 startete, nicht nur live sondern dermaßen laut war, dass die Balkontüren zu zerspringen drohten und die Musik auch erst um Mitternacht endete, komme ich zu dem Resultat, dass das Hotel unter völlig schlechter Führung ist, dass der Gewinn besser in eine rundum-Renovierung investiert werden sollte und in eine professionelle Umsetzung, sprich mehr Klasse statt Masse. Das Hotel und der Ort haben Potenzial.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lucin
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Es tut uns sehr leid und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in unserem Hause nicht erfüllt haben und die Unterkunft Ihren Vorstellungen nicht entsprochen hat. Wir bedanken uns für Ihre Kommentare, die wir in Betracht nehmen werden um uns in Zukunft zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser Ziel und die Motivation unserer täglichen Arbeit. Mit freundlichen Grüβen, Fabian Falandt Direktor Best Maritim