- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr großes Hotel aber gut aufgeteilt. Sauberkeit könnte allgemein besser sein. WIFI im Zimmer könnte besser sein. In der Lobby hat man guten Empfang. Zu unserer Reisezeit waren sehr viele Russische und spanische Staatsbürger da
Die Zimmer waren groß genug. Wir hatten 2 Queensizebetten und waren 2 Erw. und 2 Kinder. Die Möbel waren leider nicht mehr so intakt. Türen usw, ließen sich z. B. nicht mehr richtig schließen. Die Betten waren o.k. und bequem. Die Dusche machte leider was sie wollte. Einmal kalt und einmal warm. Das Wasser ließ sich nicht richtig einstellen.
zu bestimmten Zeiten musste man lange anstehen um einen Tisch zu bekommen. Leider war das Geschirr oft nicht richtig sauber. Quantität der Speisen war o.K. Die Getränke waren preisgünstig. Da sich über Geschmack streiten lässt, werden wir hier kein Urteil über die Speisen abgeben.
Die Freundlichkeit an der Rezeption ließ zu wünschen übrig. Man sprach kein Deutsch. Sehr unflexible Mitarbeiter, die z. B. nicht einmal einen Parkplatz für den nächsten Tag reservieren wollten. Man solle doch am Morgen wieder kommen. Zimmerreinigung ganz o.K. . Spiegel wurden z. B. nicht immer geputzt
Direkt am Strand, also super Lage. Nächster Ort Salou kann man auch zu Fuß erreichen. Ein paar Geschäfte in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen am Pool wurden schon früh morgens (vor 7 Uhr) reserviert. So hatte man als normal Aufsteher keine Chance eine Liege zu bekommen. Animation haben wir teilweise in Anspruch genommen. Aquagym war sehr gut z. B.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maurizio |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Hotel Best Maritim mitzuteilen. Ohne Zweifel sind uns die Bewertungen unserer Gäste essenziel in unserem Verbesserungprozess und wir nehmen die Anregungen gerne entgegen. Wir bedauern und entschuldigen uns wenn Sie einige Mängel in unserem Service aufgeweist haben. Wir versichern Ihnen, dass diese in den nächsten internen Besprechungen über Qualität in Betracht gezogen werden. Nochmals, vielen Dank für Ihre Eindrücke. Wir hoffen, Sie wiederum bei uns begrüβen zu dürfen um Ihnen unseren besten Service anbieten zu können. Mit freundlichen Grüβen, Fabian Falandt Hoteldirektor