Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Nettes Familienhotel mit Top-Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Insgesamt Sauber und zweckmäßig, Preis- Leistung absolut ok! Das Essen in Buffet-Form war sehr gut (Halbpension). Die Animation war top, nicht aufdringlich, immer nett und freundlich. Das Abendprogramm konnte sich wirklich sehen lassen, der Mini-Club vorher ebenso. Die Lage könnte nicht besser sein, direkt am Strand, man überquert nur kurz die sehr schöne Promenade. Strand selbst sauber und schön, noch nicht so überlaufen wie man das von anderen Badeorten an der spanischen Küste kennt. Liegen und Sonnenschirme am Pool kostenlos (muss man sich aber morgens leider reservieren ab ca. 8.30 Uhr), am Strand gegen Gebühr (4 €/ Liege). Nette Tapas-Bars am Strand. Nach Salou 10 min. zu Fuß, nach Cambrils (Hafen) ca. 1,25 Stunden zu Fuß. Nach Tarragona (schönes Shopping-Center) 15 min. mit dem PKW, nach Barcelona 100km. - ca. 1 Stunde.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zimmer sauber und zweckmäßig, aber etwas klein mit Zustellbett. Sinnvoll wären einige zusätzliche Haken an den Wänden im Zimmer und Bad (keine Aufhängmöglichkeiten für Wäsche, Handtücher etc.) Die Einrichtung (Schrank, Nachttische und Kommode) ist zwar älter, aber in Ordnung. TV nur spanisch (war uns egal). Insgesamt ok.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Sehr gutes und vielfältiges Essen. Wir waren positiv überrascht, da wir vor der Reise auch vereinzelte, schlechtere Bewertungen zum Essen gelesen hatten (unverständlich). Da gibt es wirklich nichts zu bemängeln! Wenn man vor 9 Uhr zum Frühstück (ab 7.00 Uhr) und vor 20.00 Uhr zum Abendessen (ab 19.30 Uhr) geht, hat man mit absolut keinen Wartezeiten zu rechnen. Die größtenteils spanischen und französischen Gäste sind an spätere Essenszeiten gewöhnt, nach 9 Uhr morgens und ab 20.30 Uhr abends wird es dann folglich sehr voll. Dennoch geht auch dann alles relativ zügig vonstatten, die Mitarbeiter sind sehr bemüht, schnell Plätze anzubieten.


Service

An der Rezeption wurde man beim Check-In fast zu schnell abgefertigt. Es fehlten etwas die Freundlichkeit und detaillierte Informationen. Während des Urlaubs war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft allerdings wieder i. O. (andere Mitarbeiter). Der Service im Restaurant, Bar und Zimmer war absolut i. O.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Mehr Bilder(13)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:41-45
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Herr Andreas Schön zu lesen, dass Sie eien angenehmen Aufenthalt im unserem Hotel verbracht haben. Besonders freuen wir uns, wenn Sie unser Haus weiterempfehlen und hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns im Best Maritim begrüssen zu dürfen! Viele Grüsse Fabian Falandt Hotel Manager