- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Neuerdings gibt es für den Beachclub eine Eintrittsgebühr in Höhen von 6 € für Hotelgäste (12 für Externe)!!! Nachdem in meinen letzten 10 Besuchsjahren der Beachlub incl. Transfer mit dem Hotelbus kostenfrei besucht werden konnte, ist diese Dienstleistung jetzt kostenpflichtig. Da das Hotel selber 4 km vom nächsten Sandstrand entfernt liegt war der Beachclub dann die einzige Alternative mit vertretbarem Aufwand in Meernähe zu kommen. Was gibt es für den Mehrpreis an Mehrleistung??: - Neue Poolliegen - was ich für eine übliche Reinvestition im Geschäftsbetrieb halte. - Ein Handtuch - das gab es bisher bereits kostenfrei ab Hotel (gegen eine Pfand) - Transfer im ca 15 Jahre alten IVECO Kleinbus unklimatisiert - auch das ist immer noch der alte Bus wie zu kostenfreien Zeiten - Zimmerpreise gesenkt - Fehlanzeige - 1 Freigetränk - Gegenwert ca 2 € Fazit. In meinen Augen eine unschöne "Abzocke". Da man bei den Reiseanbietern anscheinende keine besseren Preise aushandeln konnte, versucht man sich jetzt direkt beim Endkunden schadlos zu halten. Da wir im Sommer wieder als Familie (4 Personen) in DELTA fahren wollten schlagen neben den üblichen Kosten jetzt noch ca. 4 Personen x 10 Pooltage x 6 € zu Buche. So nicht !! Das ist indiskutabel und ein prima Mittel um erfolgreich Stammgäste zu verärgern und vertreiben!! Überdies war (Stand 22.05.10) das früher vorhandene Schild am Eingang mit dem Hinweis auf 10 € für externe Poolgäste entfernt worden. Ein neuer Hinweis ist weder am Eingang des Clubs noch in den Hotelunterlagen vorhanden. Nach 2 Stunden arglosem Aufenthalt am Pool und dem Verzehr eines kostenpflichtigen Getränkes hält der "Kellner" dann beim überraschten Gast die Hand auf. Überdies überdies gab es im Hotel eine Brand der die Küche wohl völlig zerstört hat. Am Brandabend gab es in den Gästezimmern kein Wasser und am Folgetag noch kein warmes Wasser. Leider war die Informationspolitik des Hotels mangelhaft.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas Peysang |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |


