Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas Peysang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Best Delta steht seit Januar 2016 unter neuer Leitung, wurde renoviert und am 20.05.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
Unerfreuliche Kostensteigerung durch die Hintertür
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Neuerdings gibt es für den Beachclub eine Eintrittsgebühr in Höhen von 6 € für Hotelgäste (12 für Externe)!!! Nachdem in meinen letzten 10 Besuchsjahren der Beachlub incl. Transfer mit dem Hotelbus kostenfrei besucht werden konnte, ist diese Dienstleistung jetzt kostenpflichtig. Da das Hotel selber 4 km vom nächsten Sandstrand entfernt liegt war der Beachclub dann die einzige Alternative mit vertretbarem Aufwand in Meernähe zu kommen. Was gibt es für den Mehrpreis an Mehrleistung??: - Neue Poolliegen - was ich für eine übliche Reinvestition im Geschäftsbetrieb halte. - Ein Handtuch - das gab es bisher bereits kostenfrei ab Hotel (gegen eine Pfand) - Transfer im ca 15 Jahre alten IVECO Kleinbus unklimatisiert - auch das ist immer noch der alte Bus wie zu kostenfreien Zeiten - Zimmerpreise gesenkt - Fehlanzeige - 1 Freigetränk - Gegenwert ca 2 € Fazit. In meinen Augen eine unschöne "Abzocke". Da man bei den Reiseanbietern anscheinende keine besseren Preise aushandeln konnte, versucht man sich jetzt direkt beim Endkunden schadlos zu halten. Da wir im Sommer wieder als Familie (4 Personen) in DELTA fahren wollten schlagen neben den üblichen Kosten jetzt noch ca. 4 Personen x 10 Pooltage x 6 € zu Buche. So nicht !! Das ist indiskutabel und ein prima Mittel um erfolgreich Stammgäste zu verärgern und vertreiben!! Überdies war (Stand 22.05.10) das früher vorhandene Schild am Eingang mit dem Hinweis auf 10 € für externe Poolgäste entfernt worden. Ein neuer Hinweis ist weder am Eingang des Clubs noch in den Hotelunterlagen vorhanden. Nach 2 Stunden arglosem Aufenthalt am Pool und dem Verzehr eines kostenpflichtigen Getränkes hält der "Kellner" dann beim überraschten Gast die Hand auf. Überdies überdies gab es im Hotel eine Brand der die Küche wohl völlig zerstört hat. Am Brandabend gab es in den Gästezimmern kein Wasser und am Folgetag noch kein warmes Wasser. Leider war die Informationspolitik des Hotels mangelhaft.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas Peysang
    Alter:46-50
    Bewertungen:6