- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich bin mit großen Erwartungen angekommen, weil ich wusste das dieses Hotel von einer Hotelkette "Best Hotels" übernommen wurde und im Juli erst Neu eröffnet wurde. Meine Hoffnung, das diese Hotel eine "Grundsanierung" bekommt, bzw. einige Dinge ausgebessert werden, wurde getrübt. Die Fasade wirkt ungepflegt, da an einigen Stellen beschädigt. Unser Zimmer war von außen eingetreten (nicht durchgetreten), im Flur war ein großer Wasserfleck?! auf dem Teppich, geschweige denn von den anderen. In der Decke war auch ein relativ großes Loch drin. Da wir in diesem Zimmer nicht schlafen konnten, weil es super hellhörig war, wechselten wir an Tag 3 in eine anderes. Allgemein ist die Zimmergröße ausreichend- dennoch alt. Das Bad ist schön gefließt mit Badewanne und großem Spiegel. Die Zimmer sind mit Teppich versehen und dieser müsste dringend ausgewechselt werden, weil er sehr fleckig ist! In dem Hotel waren hauptsächlich Engländer und Spanier. Deutsch war leider kaum zu hören. Gemischtes Publikum, einige Kinder. WI-FI war kostenlos in der Lobby, allerdings schlechter Empfang. Wir hatten Halbpension gebucht. Ich finde es eine Frechheit mit dem tollen Pool an der Felsküste zu werben obwohl dieser nicht zum Hotel gehört! Der Shop war geschlossen, also wer Halbpension hat muss etwas weiter laufen um sich etwas zu kaufen.
Die Zimmer haben eine ältere Einrichtung, dennoch vollkommen ausreichend. Wer nicht soviel Lärm möchte, sollte kein Zimmer zum Pool haben, denn dort sitzen bis 24 Uhr viele Göste und im Zimmer hört es sich an als wenn die Balkontür offen steht. Das Bad war schön. Das einizige was richtig störent war, war der fleckige Teppich. Wir hatten nur 2 deutsche Sender, ZDF und SAT-1. Verstehe unter Sat TV bisschen was anderes. Auf der Seite wo wir gebucht haben, stand das die Minbar gegen Gebühr ist und da der erste Kühlschrank im ersten Zimmer nicht AN war, gingen wir auch davon aus. An Tag 4 wollten wir dann doch einen Kühlschrank und an der Rezeption sagten man und das der doch inklusive ist. Wir haben gar nicht rein gesehen weil der erste Kühlschrank aus wart. Kurz: Er ist inklusive. Nur der Safe kostet Gebühr. Der Balkon hat eine schöne Größe und es steht ein Tisch mit zwei Stühlen bereit.
Angeben werden 2 Restaurants. Ich habe nur ein Restaurant und eine Bar kennengelernt. Frage mich wo das zweite sein soll...... Das Essen war wirklich nicht gut. Es gab jeden Tag Paela, Pommes, Hamburger, Cheesburger, verschiedene Nudelsorten + Soßen, Salat etc. Aber auch anderes was täglich wechselte. Dennoch fanden wir die Qualitäts schlecht. Das frisch zubereitete Fleisch war ungewürzt, die hamburger nicht durch. die Spiegeleier am Morgen schwammen in Öl. Morgens gab es eine Käsesorte und eine Schinkensorte, ansonsten Marmelade,Nusscreme, etc. Die Teller waren teilweise nicht richtig sauber geworden. Sonst war das Restaurant aber sauber und ordentlich. Ein Softgetränk kostet 1,90€
Der Service im Hotel ist ganz gut. Die Bedienung im Restaurant kam recht zügig und die Teller wurden auch abgeholt. Die meisten waren auch sehr freundlich. Deutsch konnten die wenigsten. Das Personal war bemüht uns ein anderes Zimmer zu geben. Ich durfte sogar 2 verschiedene ansehen, ob die Lage besser ist. Die Zimmerreinigung empfand ich eher als "Bett machen" und "Handtücher austauschen", vielleichgt lag das auch daran, dass ich nicht groß erkennen konnte ob der Teppich bearbeitet wurde, da dieser so verdreckt war.
Da wir ausschließlich mit dem Autos unterwegs waren, kann ich die Strandnähe nicht beurteilen. Zur Felsküste waren es aber sicherlich mehr als angegebene 800m. Dort konnte man auch schwimmen gehen, aber eben sehr felisig. Die Entfernung von Flughafen ist ideal. ca. 20 Minuten. DIe Delta Disco war nicht geöffnet, sowie der Shop! In diesem Ort gibt es keine Schnick Schnack Läden, dort ist nichts los. Ein "Shopping Center" gibt es, allerding würde ich das nicht so nennen. Dort gibt es einige Restaurants. Dieser tolle Pool, direkt an der Felsküste gehört NICHT mit zu dem Hotel! ich frage mich wieso diese Bilder überhaupt eingestellt werden. Dort kann jeder hin und muss extra Eintritt zahlen. Mhares Sea Club
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation habe ich zwar nicht mitbekommen, weil wir am Tag nicht im Hotel warern, aber Abends nach der Minidisco wurden Urkunden verteilt, also fand sie statt. Auch ein Plan hing aus. Den Miniclub, den ich unbedingt haben wollte, fand jeden tag um 15.30Uhr-16.30Uhr statt und 2x die Woche um 11 Uhr. In meinen Augen ein bisschen wenig.Wir haben ihn dann auch nicht genutzt. Der Raum sah auch nicht so einladent aus. Die Animateure (2 Frauen) konnten kein deutsch. Die Minidisco war jeden tag um 21 Uhrund ging ca. eine Stunde. Das war gut! Danach kamen meisten externe Akteure, wie eine Tanzshow oder Zauberer. Die Unterhaltung war auch gut. Die Delta Disco war geschlossen. Die Liegen am Pool waren viel zu wenig, wir waren nur einmal morgens am Pool und haben natürlich keine Liege mehr bekommen. Am Abreisetag habern wir gesehen das um 6:30 Uhr nicht mehr viele freie Liegen waren. Der große Pool hat direkt neben dem Einstieg große gelbe Flecke auf dem Boden und der Rand sieht auch nicht schön aus. Die Dusche an diese Pool war defekt. Der kleinere Pool war ähnlich. Dort ging die Dusche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne & Toni |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vorab möchten wir uns herzlich bedanken, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Mallorca unser Delta hotel gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass unsere Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Für Ihr Feedback sind wir Ihnen sehr dankbar. Ihr Kommentar wurde sofort in der nächsten Mitarbeiter-Sitzung ausführlich besprochen. Mit freundlichen Grüβen. Cristian Rodriguez Hoteldirektor.