- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
War eigentlich für uns alles ok... einziger Grund zu meckern wäre vielleicht der leicht befleckte Teppichboden im Hotelzimmer. Zimmer wurden täglich gereinigt und die Betten gemacht. Wir hatten Halbpension, das Essen war soweit ok.... - nach 4-5 Tagen beginnt die Speisekarte dann doch allmählich langweilig zu werden. Ansonsten hatten wir für die Reisedauer einen PKW gemietet und waren nicht auf Transfers, Shuttlebusse oder die Animation im Hotel angewiesen. Fazit: Toller Urlaub - würden wir wieder genauso machen !!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns vielmals für Ihre Zeit und dafür das Sie die Erfahrungen Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Best Delta mit uns und der kleinen Gemeinschaft des HolidayCheck geteilt haben. Die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig um uns fortwährend zu verbessern, sowohl die Einrichtungen als auch die Dienstleistungen, daher sind uns die Anregungen der Gäste ein wichtiger Bestandteil für unsere Tätigkeit. Mit freundlichen Grüssen, Cristian Rodriguez Director Best Delta