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Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Best Delta steht seit Januar 2016 unter neuer Leitung, wurde renoviert und am 20.05.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
Neue Eröffnung war misserabel
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

dafür dass das hotel neu eröffnet hatte ( wechsel des eigentümers ) war es misserabel. minigolfplatz alles defekt . elektrokabel hängen überall raus . und das essen hatte wenig auswahl . schattel zum strand gabs keins weil es angeblich defekt war.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut uns Leid zu hören, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Haus mit unserer Einrichtung sowie unseren Serviceleistungen nicht völlig zufrieden stellen konnten. Wir werden Ihre Anmerkungen in unserem nächsten Mitarbeiter-Meeting ausführlich besprechen und Verbesserungen vornehmen, da es unser Ziel ist, einen perfekten Service zu bieten und unsere Gäste glücklich zu stimmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem freundlichen und aufmerksamen Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Cristian Rodriguez Direktor Hotel