- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
dafür dass das hotel neu eröffnet hatte ( wechsel des eigentümers ) war es misserabel. minigolfplatz alles defekt . elektrokabel hängen überall raus . und das essen hatte wenig auswahl . schattel zum strand gabs keins weil es angeblich defekt war.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns Leid zu hören, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Haus mit unserer Einrichtung sowie unseren Serviceleistungen nicht völlig zufrieden stellen konnten. Wir werden Ihre Anmerkungen in unserem nächsten Mitarbeiter-Meeting ausführlich besprechen und Verbesserungen vornehmen, da es unser Ziel ist, einen perfekten Service zu bieten und unsere Gäste glücklich zu stimmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem freundlichen und aufmerksamen Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Cristian Rodriguez Direktor Hotel