- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Highlights gab es nicht so viel dafür mehr Enttäuschungen. Als jahrelange Stammgäste hatten wir per Email um ein Zimmer mit ruhiger Lage gebeten. Wir nannten sogar die Zimmernummern denn es funktionierte all die Jahre. Als wir gegen Mitternacht nach mehrstündiger Verspätung ankamen, auf die Email hinwiesen und noch mehrfach unseren Wunsch äußerten wurde von der Rezeption alles ignoriert und bekamen was anderes. Sie wollten absolut nicht. Am dritten Tag hatte die veraltete Klimaanlage ihr Comeback und wir hatten unter unserm Balkon jeden Tag Geräusche wie beim Flugzeugstart, das 24 Stunden. Dazu kamen Gerüche aus der Küche die schon nicht mehr Appetit anregend waren und wir hatten tagelang von der alten Heizung Russ Absonderung am Balkon und das wurde erst nach einer Beschwerde täglich geputzt. Die Zimmer waren neu renoviert und das Bad war ok, nur die Balkontür blieb wegen des Obengenannten fast immer zu und das im Sommer. Also wozu der Balkon? Andere Gäste auf dieser Seite waren wegen der gleichen Probleme auch nicht zu sehen. Das TV Programm in deutsch war auch nach Reklamationen ein Wunsch. Das Essen war gut bis sehr gut. Es gab auch immer wieder Spezialitäten die Gaumenfreuden waren. Das Restaurant hatte gutes Personal und freundlich. Die Bar Salon schenkte die Getränke in Plastikbechern aus. Die vielen Briten mit AI störte das nicht, die trinken ihre Sachen und sind nicht anspruchsvoll. Wenn Gäste mit HP ihre Markengetränke die teuer bezahlt werden auch so serviert kriegen ist das sehr gewöhnungsbedürftig - Gläser gab es nicht. Wlan war überall gratis.
Zimmer neu renoviert, Bad ok, sauber. Der Lärm der Klimaanlage außen die Küchengerüche die wir vorm Balkon täglich hatten und den Ruß der vom Dach kam war sehr ärgerlich. Am 12. Tag wurde uns ein Zimmer im 6. Flur angeboten das wir ablehnten denn wir wussten nicht was da kommt. Auf dem Balkon sitzen kaum möglich. Betten gut. Safe auf Wunsch.
Speisesaal wie all die Jahre gehabt, doch ok und sauber. Essen gut und reichhaltig oft Gourmet Spezialitäten. Das Publikum, meist Briten dessen Kleidung im Restaurant sehr zu wünschen ließ wurde vom Restaurant Leiter toleriert was mich sehr wunderte. Personal war nett.
TV deutsches Programm ging nirgends auch nicht nach mehrfacher Reklamation. Ruß auf dem Balkon wurde erst nach Beschwerde täglich geputzt. Zimmerwunsch nach mehrfacher höflicher Anfrage total ignoriert. Als Stammgast hatte man den Eindruck sie legen keinen Wert drauf. Es ist auf AI Gäste ausgelegt die kommen und gehen und anspruchslos sind. Hauptsache es ist gut gebucht. Es waren auch viele Gäste für wenige Tage da, weil andere Hotels Überbuchungen hatten.
Hotel etwas abseits mit Pools auf zwei Ebenen große Terrasse und Garten dafür ruhige Lage. Restaurants und Geschäfte in der Nähe. 15 Min. nach Palma, 20 Min. zum Airport. Zu einem Beachclub ca 800 Meter und Felsstrand. Wir kannten das und hatten all die Jahre ein Mietauto um flexibel zu sein. So konnten wir uns tagsüber schöne Strände, Restaurants und Sehenswertes aussuchen. Ausflugsziele waren teils etwas weiter weg, ist durch ein gut ausgebautes Straßennetz gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zwei ältere Pools sauber überall neue Liegen. Animation und Abendprogramm. Hin und wieder Entertainment.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joanne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Best Delta mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Sie von der Qualität unserer Serviceleistungen zu überzeugen. Ihre Hinweise sind sehr wertvoll für uns und wir versichern Ihnen, dass wir sie gemeinsam mit den verantwortlichen Abteilungsleitern auswerten werden. Mit freundlichen Grüssen, Cristian Rodriguez Hoteldirektor