- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Daß dieses Hotel 4 Sterne hat, muss ein Irrtum sein. Mehr als 3 Sterne hat dieses sehr herunter gekommende Hotel nicht verdient. Die Mitarbeiter sind unmotiviert, unfreundlich und wenig am Gast orientiert. Selbst wenn man dann endlich mal Beachtung findet, wenden sich die Mitarbeiter immer wieder ab um miteinander auf Spanisch zu sprechen. Selbst Kleinigkeiten dauern in der Regel mindestens 20 Minuten. Bei Anreise am späten Abend war das Hotel überbucht, so dass wir nicht die gebuchten 2 Einzelzimmer erhielten, sondern ein Doppelzimmer. Das zweite Zimmer stand erst am 2 Urlaubstag ab 15 Uhr zur Verfügung Als Entschädigung erhielten wir eine Flasche Wein. Eine Frechheiit!! Der Manager, der angeblich erst seit einem Jahr dort tätig ist, ebenfalls völlig inkompetent. Der vom Veranstalter schriftlich bestätigte Transfer zum Beachclub, der übrigens nicht mehr zu Hotel gehört und pro Person und Besuch 16 Euro pro Tag kostet, wird nicht mehr angeboten. Wenn man zum Beachclub möchte (Kinder sind übrigens nicht zugelassen) muss man die angeblich 800 Meter, es war eher 1,5 km steil bergab laufen. Dauert vom Hotel ca. 15 Minuten. Der steile Aufstieg auf dem Weg zurück zum Hotel ist eine Zumutung und dauert in der Regel ca. 30 Minuten (je nach Fitnessgrad) Der angebliche Ruhepool im oberen Bereich des Gartens ist laut und voller rücksichtsloser Kinder und deren Eltern. Es werden pro Person mindestens 2 Liegen mit Handtüchern belegt, sodaß man nach 10 Uhr keine Chance auf eine Liege hat. Der nächstgelegene Toilettenbereich ist wohl seit Jahren nicht mehr im Betrieb, wird aber noch benutzt (Einzelheiten erspare ich jedem Leser). Sauberkeit im Hotel: sehr viel Schmutz im Restaurant, Müll und Essensreste auf dem Boden, hinter den Bars liefen die Mülleimer täglich über, es lag ebenfalls viel Müll auf dem Boden, der sich auch bereits auflöste. Das Hotel ist absolut renovierungsbedürftig und der neue Name:Vita Delta Resort!! gaukelt Entspannung und Wohlfühlen vor, das findet man aber nirgendwo. Überall blättert die Fassadenfarbe,was sehr ungepflegt wirkt. Zudem sind bei einigen Balkonen bereits große Mauerstücke abgebrochen. Nicht wirklich einladend. Die Zimmer sind relativ groß aber mit altem Mobiliar bestückt. Der Teppichboden schmutzig und mit großen Flecken. Positiv ist da Bad - neu und modern. Das Essen wiederholte sich spätens alle 4 Tage, allerdings war die Qualität gut und reichlich. Die Küchenmitarbeiter waren wirklich bemüht immer alle Buffetbestandteile rechtzeitig aufzufüllen. Auf Sauberkeit am Buffet wurde aber absolut nicht geachtet. Die Mitarbeiter im Service waren absolut im Stress und nur mit Auf-und Abräumen beschäftigt. In den ersten 3 Tagen unseres Aufenthaltes gab es sowohl mittags als auch abends Stofftischdecken und Stoffservietten. Das änderte sich schlagartig, nachdem dass Hotel voll ausgebucht war. Da gab es nur noch Papierservietten und auf den fleckigen Stofftischdecken lagen dünne Papierdecken, die die Qualität von ungebleichtem Toilettenpapier hatten. Wenig appetitlig und lädt nicht dazu ein, länger als irgend nötig dort zu verweilen. Animation: Kinderanimation war nett gemacht. Haben wir allerdings nicht genutzt. Das Abendprogramm war eher dürftig. Wenn durch Fremdanbieter wie Flamencotänzer oder Band das Programm gestaltet wurde, war es Ok. Es gab ansonsten nur noch dümmliche "Mitmach-Shows", die zur Belustigung der anderen Gäste beitragen sollten. Das Publikum war absolut international: viele Franzosen,, Engländer, Skandinavier sowie deutsche Gäste. Sehr viele Familien mit sehr kleinen Kindern und Säuglingen, was zu einer permanenten Geräuschkulisse im Restaurant führt. Wenn man zu einem Sandstrand möchte, muss man mit dem Bus nach Arenal fahren (1.50 Euro pro Person/Fahrt) um dann am Strand die Liegen zu mieten (2 Liegen und 1 Sonnenschirm 16,05 Euro pro Tag). Für uns ist ganz klar: dieses Hotel sieht uns nie wieder!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |