Alle Bewertungen anzeigen
Anke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Ich empfehle dieses Hotel nicht weiter.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer und der Meerblick. Keine Freundlichkeit das Personal war sehr unpersönlich und lustlos. Es gab kein freundliches Lächeln oder eine Begrüßung. Das Essen war sehr lieblos und es gab nicht mal eine Salatsoße. Nur Öl und Essig. Teller waren teilweise noch verschmutzt vom Mittagessen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren ausreichend groß und sauber. Es waren schöne Betten mit guten Matratzen. Schöner Balkon mit einem tollen Ausblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab sehr viel Nudeln mit Tomatensoße, Pommes und viel frittiertes. Sehr oft noch Essensreste vom Mittagessen oder woher auch immer die kamen am Teller. Salatbuffet war eigentlich lecker, wenn es Salatsauce gegeben hätte. Nur Öl und Essig. Für ein 4 Sterne Hotel nicht akzeptabel. In der Hotelbeschreibung wird um angemessene Kleidung gebeten. Dann laufen die älteren Männer mit Achselshirt und kurzer Hose rum. Kleine Pepsi Cola 0,2 für 190 zu teuer.


    Service
  • Schlecht
  • Ich habe selten in einem Hotel so gleichgültiges Personal erlebt. Man hatte den Eindruck, bitte nicht ansprechen. Beim ankommen im Hotel weder ein Lächeln noch eine freundliche Begrüßung. Das gleiche bei der Abreise. Im Restaurant gab es auch nicht wirklich Service. Abends kam die Servicekraft an unseren Tisch um die Getränkebestellung aufzunehmen. Kein Lächeln keine Begrüßung. Cola wurde an die Ecke des Tisches gestellt und weg war sie wieder. Wir hatten kein all inclusive. Teller mussten wir auch öfters selbst abräumen vor allen beim Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Hotel aus konnte man alles gut zu Fuß erreichen. Geschäfte und auch den Strand. Fahrt vom Flughafen zum Hotel Ca.45 Minuten. Ausflug nach Gibraltar ca. 1,5 Stunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anke, Erstmal bedanken wir uns bei Ihnen für die Veröffentlichung Ihrer Bewertung im HolidayCheck. Wir haben uns darüber gefreut zu wissen, dass Ihnen das Gästezimmer (Komfort, Sauberkeit, usw.) gefallen hat. In Bezug mit dem Geschirr im Restaurant wollten wir erklären, dass wir derzeit Probleme mit der Spülmaschine hatten, diese sind zum Glück bereits behoben. Wir bedauern aber, dass Sie leider nicht sehr zufrieden mit dem Personal des Hotels waren und möchte mich auf diesem Weg bei Ihnen dafür entschuldigen. Für uns ist der Gast-Service von grösster Bedeutung und wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohl fühlen. In dieser Hinsicht werden wir uns bemühen, diesen Aspekt bei den Mitarbeitern deutlich zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen und hoffen dann Ihre Erwartungen vollkommen zu erfüllen um Ihre Meinung über das Hotel “Best Benalmádena” ins positive zu verändern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Schönne Grüβe aus Benalmádena und wünschen Ihnen alles gute.