Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöne Lage, nicht so tolles Hotel , nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel in sehr schöner Lage, Hotel mit größeren Abstrichen. Leider nicht so gutem Essen und sehr viel Enge um den Pool herum. Wir werden das Hotel nicht wieder besuchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren geräumig. Bad etc alles soweit ok. Alles benötigte vorhanden. Minibar wird nicht aufgefüllt!! Zwei breite Betten waren vorhanden. Sauberkeit könnte etwas besser sein. Wir mussten aufgrund eines Wasserschadens zwischendurch unser Zimmer wechseln.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nicht so unser Fall. Quallität und Abwechslung lassen doch zu wünschen übrig. Häufig war es auch nicht richtig warm. Dreckige Teller und Besteck waren ebenfalls keine Seltenheit.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Im Restaurante sah das etwas anders aus. Gestresstes , gleichgültiges Personal ohne freundliches Lächeln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage direkt am Strand. Viele Ausflugmöglichkeiten mit Bus oder PKW möglich. Ca 18 km vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schmales Animationsprogramm. Tagsüber wie Abends.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:31-35
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Hotel Best Benalmadena mitzuteilen. Ohne Zweifel sind uns die Bewertungen unserer Gäste essenziel in unserem Verbesserungprozess und wir nehmen die Anregungen gerne entgegen. Wir bedauern und entschuldigen uns wenn Sie einige Mängel in unserem Service aufgeweist haben. Wir versichern Ihnen, dass diese in den nächsten internen Besprechungen über Qualität in Betracht gezogen werden. Nochmals, vielen Dank für Ihre Eindrücke. Wir hoffen, Sie wiederum bei uns begrüβen zu dürfen um Ihnen unseren besten Service anbieten zu können. Mit freundlichen Grüβen, Das Hotelmanagement