Alle Bewertungen anzeigen
Mitra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das ehemalige "la vie joachimshof" firmiert seit Januar 2009 als "Hotel Gates city east". Beim Einchecken war das Personal inkompent und unfreundlich. Trotz Vorausbezahlung wurde z. B. noch einmal die Kreditkarte verlangt. Die Tapeten in Z. 102 waren uralt und an den Ecken abgewetzt, Fenster von außen sehr dreckig, Bad sauber, aber Bürste voller Papier, Fön voller Haare. Die von uns zusammengefaltete Tagesdecke wurde durch das Personal vom Stuhl in den Schrank auf unsere Schuhe befördert, mir tun die nächsten Gäste leid. Das Frühstück grenzte an Unverschämtheit: 1 Tasse Kaffee pro Person nur nach Bestellung, alte aufgebackene Brötchen, Wurst (Kochsalami) und Käse vom Discounter. Butter, Geschirr und Besteck war Mangelware. Eier gibts wohl nur für ausgewählte Gäste. Die zugesagte Flasche Wasser gab es nicht, die ÖPNV-Tickets nur nach Streit. Das Hotel liegt an einer Stark befahrenen Straße in der Nähe der Charitè. Selbst im Winter bei geschlossenem Fenster war es für uns unerträglich laut. Sonntag um 6: 30 gab es Feueralarm mit 30min Dauersirene. Es war vermutlich ein Fehlararm. Der Fluchtweg nach unten endete an einem verschlossenen Rollgitter, wir mußten mit dem Fahrstuhl nach unten. Das Personal war mit Telephonieren beschäftigt, kein Wort der Erklärung oder Hilfe. Bei unserer nächsten Berlin-Reise gehen wir wieder ins Park-Inn.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mitra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely,