Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2003 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel in günstiger Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

136 Zimmer in einem einem verwinkelten viktorianischen Bau mit den üblichen engen Fluren, vielen Treppen. Aufzüge vorhanden. Internationale Gäste. Ich habe vor allem die gute Lage dieses Hotels geschätzt. Man ist schnell bei den Sehenswürdigkeiten, genügtend Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Als alleinreisende Frau habe ich mich auch Abends in Bayswater nicht unwohl gefühlt. London ist natürlich extrem teuer, das sollte man vor dem Besuch wissen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie in London üblich sehr kleines Einzelzimmer (Doppelzimmer natürlich größer). Extrem kleines Bad mit Miniwaschbecken (etwa so ein Drittel so groß wie ein " normales Waschbecken" , enge Dusche. Aber in London ist das durchaus üblich und ich habe schon weitaus schlimmeres erlebt. Das Zimmer wie gesagt klein aber nett eingerichtet, Fernseher, Wasserkocher, Föhn, Hosenbügler, alles auf engstem Raum. Obwohl direkt neben dem Aufzug gelegen war mein Zimmer sehr ruhig und ich habe von anderen Bewohnern nichts gehört. Angenehm, daß keine Jugendgruppen dieses Hotel frequentieren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abendessen habe ich dort nicht eingenommen, da gab es in der Umgebung genug Möglichkeiten. Gemütlicher Frühstückssaal mit Buffet (Brötchen, Marmelade, verschiedene Wurst- und Käsesorten). Englisches Frühstück gegen Aufpreis.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich. Kam sehr früh an und durfte das Zimmer schon um 9.00 Uhr morgens beziehen (normalerweise 14.00 Uhr!). Wie zu erwarten aber nur englischsprachig (aber das sollte man in London schon ein bißchen beherrschen). Zimmer wurden gut gereinigt, Frühstücksservice auch sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt sehr günstig im Stadtteil Bayswater zwischen zwei U-Bahnstationen, Bushaltestelle ein paar Meter entfernt, Hydepark über die Straße. Trotzdem ruhige Lage. Um die Ecke die Einkaufmeile des Stadtteil Bayswaters, wo alles vorhanden ist (Lebensmittelgeschäfte, Restaurants und Fast-Food aller Nationalitäten, großes Einkaufzentrum mit Marks & Spencer Kaufhaus, wo man in der sehr gut sortierten Lebensmittelabteilung Sandwiches und Getränke für Picknick im Hydepark kaufen kann).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In London braucht wohl keiner irgendeine Unterhaltung im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:3