- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines Hotel, ca. 100m von Bayswater Station (von St. Pancras mit Circle Line in 15min. zu erreichen). Es hat 4 Stockwerke. Die Zimmer sind klein, aber sauber. Die Bäder sind extrem klein, aber ebenfalls sauber. Das Frühstück ist kontinental ausgerichtet. Behindertenfrundlich ist es nicht gerade, da die Flure max. 1m breit sind. Preis/Leistung war hier sehr gut. Im Winter würde ich vielleicht nicht gerade fahren, da die Fenster nicht gerade den bei uns üblichen Standard haben. Frische Luft kam auch rein, ohne das man das Fenster offen hatte.
Kleine Zimmer mit noch kleineren Bädern, aber sauber. Die Betten waren nicht durchgelegen. TV mit 4 oder 5 britischen Sendern. Der Lärm war nicht so schlimm, wie es halt in der Stadt ist. Irgendein Auto fährt immer aml vorbai, auch nachts. Die Ziommer waren etwas hellhörig.
Das Frühstücksbufet hatte 2 Wurstsorten, mehrere Brotsorten (kein dunkles), Cordflkes, Marmelade, Joghurt, Obst, Käse, Eben alles was man sonst auch bekommt. Der Service hier war extrem schnell mit dem Abräumen, ohne nervig zu sein. Nahezu perfekt. Das Essen im Retsaurant war auch in Ordnung. Die Bar hatte nicht viele Cocktails zu bieten. Die Weinauswahl war nicht außergewöhnlich.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Typisch englich ist natürlich, daß man selber englisch sprechen muß. Mit deutsch kommt man nicht weit. Check in und Service waren sehr gut. Das Personal ist buntgefächert. Da die Hotelkette malaysischen Ursprung hat, war das Personal auch dementsprechend besetzt. Die Sauberkeit war in Ordnung.
Es liegt, wie gesagt, in unmittelbarer U-Bahn-Nähe in einer Seitenstraße. Der Queensway ist 100m entfernt. Es gibt viele Restaurents (chinesich, italienisch, griechisch) und natürlich jeden Menge Pubs. Shoppingmöglichkeit gibt es auch, ein Einkaufszentrum, mehrere kleine Touristenshops, Schuläden etc. In die City kommt man schnell mit der U-Bahn.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Stadthotel ohne irgendwelche Extras. Dazu waren wir auch nicht. Wir hatten vorher alles, was wir wollten, über Internet gebucht. Aber ich denke, daß das über das Hotel auch gegangen wäre. Internetzugang war gegen Kosten möglich, auch ohne Laptop.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |