Peter (61-65)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Toller Urlaub

Ruhig gelegenes Hotel mit einem guten Wellnessangebot und schönen Swimmingpools. Für Essen und Trinken ist allerbestens gesorgt, Tolle Weinkarte und jeden Abend ein traumhaftes 6 Gänge Menue.

Am Ortsende von Lüsen gelegen. Mit dem Auto ca. 20 Minuten nach Brixen. Gute Ausgangslage für Wanderungen und Radtouren. Bozen, Meran und Sterzing sind mit dem Auto ebenfalls unter einer Stunde zu erreichen. Zum schönen Kloster Neustift sind es von Brixen aus nur ein paar Kilometer, von Lüsen eine halbe Stunde.

Wir hatten die Lüsner Alm-Suite gebucht. Whirlpool, Sauna, zwei Bäder, Heubett, Wohnraum und Schlafzimmer mit Fernseher. Großer Balkon mit Liegen.

Der Service läßt hier nichts zu wünschen übrig. Man ist freundlich und zuvorkommend und versucht jeden erdenklichen Wunsch zu erfüllen. Wie man mit Beschwerden umgeht kann ich nicht sagen, da wir einfach keine
hatten.

Hier muß man ein absolutes Sonderlob aussprechen. Man hat sich schon den ganzen Tag auf das tolle Abendessen gefreut. Jeden Abend 6 Gänge und man konnte danach noch Eis, Obst oder Käse bestellen. Es war in der ganzen Woche nicht ein einziger Gang dabei der uns nicht geschmeckt hat!!!! Alles ganz toll und liebevoll zubereitet.

2 Pools, Fußballplatz, geführte Wanderungen, Streichelzoo und ein ganzer Haufen Rädchen, Traktoren, Rennautos für die Kinder, Yoga, Massagen. Sehr schön auch die musikalische Unterhaltung während des Abendessens.

Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness