phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Thorsten (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Vier schöne Tage Kurzurlaub

5,0/6
Schönes sauberes gut gelegenes Hotel mit freundlichem Personal bei dem es kaum was zu meckern gab

Lage & Umgebung5,0
Schönes gepflegtes Hotel nach kurzer steiler Steigung gut zu erreichen mit super Aussicht und eigentlich ruhig gelegen, im Moment leider nebenan eine Baustelle, aber die wird es ja nicht ewig geben und wenn man aktiv Urlaub macht stört sie auch nicht.
In der Umgebung gibt's relativ schnell, mit dem Auto, zu erreichen jede Menge Sehenswürdigkeiten und auch schöne Wanderwege

Zimmer5,0
Unser Zimmer war sehr großzügig bemessen mit einem tollen Panorama Ausblick.
Das getrennt gebaute Bad, Wanne und Dusche extra in einem zweiten Raum, war von der Größe und auch der Ausstattung her modern und völlig ausreichend.
Sehr gut hat uns der große Fernseher, die bequeme Couch und die guten Matratzen im Bett gefallen.
Die Breite des Bettes hat weniger gut gefallen und vielleicht fehlt noch eine Wäschekommode,Platz wäre genügend vorhanden.
Manche Menschen stört der verlegte Teppichboden, ich fand das er das wirklich saubere Zimmer gemütlich macht.
Die Damen vom Reinigungstrupp waren sehr gründlich und fix.

Was leider baubedingt nicht zu ändern ist sind die verschlungenen Wege vom Empfang bis zum Zimmer und innerhalb des Hotels

Service6,0
Empfangspersonal von der Ankunft bis zur Abfahrt freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant waren die Bedienungen ebenfalls sehr freundlich und auch zügig auf Zack.

Gastronomie6,0
Das Frühstück war trotz Coronaregeln das beste das wir in dreißig Jahren genießen durften.
Alles frisch geschmacklich super und in ausreichender Menge vorhanden.
Eine große Auswahl an deftigen Schmankerl und auch für die eher gesunde Fraktion war alles da was zu einem tollen Frühstück gehört.

Wir haben Abends zweimal im Haus A la Carte gegessen und alle vier unterschiedlichen Gerichte waren sehr geschmackvoll und auch von der Portionsgröße her passend.
Ich hatte nur den Eindruck das die Kellner etwas beleidigt waren das wir ihre Weinkenntnisse nicht in Anspruch nehmen wollten,aber das Weissbier war auch hervorragend

Sport & Unterhaltung5,0
Leider waren wir nur vier Tage da und außerdem wollten wir wegen Corona die angebotenen Aktivitäten nicht nutzen, wir haben trotzdem positiv gewertet da es ja auch angeboten wird und es jeder Gast selbst entscheiden kann was er nutz oder auch nicht

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thorsten
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich