Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
43
Sehr gut
7
Angemessen
10
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bergruh

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wander-Wellness-Verwöhn-Tage”

    Kurzgebuchter Urlaub im Allgäu, Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Es wurde teilweise sehr liebevoll renoviert, aber so kleine Dinge sollten dann doch mal ausgetauscht werden. Grüner Bodenbelag auf dem Balkon, Teppichböden, Duschschlauch etc. Hatten leider keinen schönen Blick vom Zimmer aus,...


  • Andreas Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Die Geschmäcker sind wohl doch verschieden...”

    Tolle Lage und ein schöner Blick auf den See und die Berge. Wir wurden Herzlich willkommen geheißen und dann zu unserem Zimmer gebracht, dass wir anderes aber auch nicht gefunden hätten, da es am letzten Ende des Hotels lag. Das Zimmer war sehr groß und sauber, aber sehr altmodisch eingerichtet. Die...


  • Silvia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Wellnesshotel!”

    Wir haben in diesem traumhaften Hotel 2 sehr erholsame Wochen verbracht. Die Zimmer sind sehr sauber, werden täglich gereinigt. Das Hotel liegt wunderschön am Berg mit Blick auf den Weissensee. Das gesamte Personal war sehr freundlich und stets bemüht ! Das Essen ( Frühstücksbuffet und Verwöhnpension/...


  • Henri Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles super”

    Kam um 19.30h mit dem Motorrad an, es regnete, hatte schon 4 Absagen.Hotel zur Bergruh hatte noch en kleines Zimmer für mich.


  • Ruud Lauffer Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Uhlaub in ein tolles Hotel”

    Ein besonder gutes Hotel; freundliches und gastfreies Personal, Sehr gute Küche, ein himmlischer Wellnessbereich. Ideal füht einen entspannenden Urlaub in einer schönen Gegend.


  • Patricia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderbare Aussicht ”

    Die Zimmer sind gross, schön und sauber, der Empfang an der Rezeption freundlich und kompetent. Einzig der Service ist nicht ganz perfekt. Das Abendessen und die Ausbildung bzw. Motivation des Servicepersonals haben noch Luft nach oben.


  • Dieter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurzurlaub”

    Unser Kurz Urlaub im Hotel Bergruh war einfach Super. Das Zimmer war sauber, (wie auch das ganze Hotel), und für 2 Personen gut eingerichtet. Das Essen wie z.B. das Morgenbüffett oder mehrgängige Abendmenü war hervorragend. Personaist l sehr freundlich undwar immer bereit unsere Wünsche bestens zu erfüllen....


  • Lothar Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannungskurzurlaub”

    Schöne und ruhige Lage in großzügigen Zimmern.Wunderbare Gegend zum Entspannen bzw. vieleHotspots zum Besichtigen.


  • Gisela Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhe und Erholung”

    Ruhig mit einer wunderschönen Aussicht auf Weissensee und die Berge. Das Hoel verfügt über einen Spa Bereich und überdachte, kostenlose Parkplätze. Der Service ist zuvorkommend.


  • Marcel Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel mit Potenzial nach oben”

    Die Lage des Hotels und der Wellnessbereich haben uns sehr gut gefallen. Auch die Freundlichkeit besonders von Frau Mayr (Rezeption) und Doreen (Wellness) möchte ich hier noch einmal lobend erwähnen. Enttäuschend kann ich mich den Vorrednern bezüglich Essen, leerer Seifenspender auf dem Zimmer und auch...