Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gepflegtes Hotel in schöner Lage mit unprofessionellem Servi
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht im gesamten ein gepflegten u. liebevoll gestalteten Eindruck. Balkon ist fantastisch (Talblick). Das Hotel steh in einem recht guten Preisleistungsverhältnis. Die Unverschämtheiten des Seniorchefs muss man aktzeptieren können/wollen. Echt schade für das Hotel und für den Juniorchef.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer (Erkersuite) ist sehr schön eingerichtet, sauber und das Bett recht bequem. Die Aussicht vom Balkon ist wunderschön (Talblick)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war absolut in Ordnung. Es gibt verschiedene Brotsorten und frischgepressten Orangensaft. Die Tische werden pro Zimmer vom Hotelpersonal vorgegeben. Man hat praktisch nicht die Möglichkeit einen anderen Tisch auszuwählen. Das kann natürlich auch von Vorteil sein.


    Service
  • Schlecht
  • Für das Abendessen wird ein Menü angeboten. Das ganze, sollte man meinen, ist eine freiwillige Angelegenheit, ob man im Hotel ißt od. auswärts (zumal einem nur Übernachtung+Frühstück angeboten wird bei der Zimmerbuchung), aber der Seniorchef straft einen mit bösen Blicken und äusserst unqualifizierten Kommentaren, wenn man abends das Hotel verlässt ohne bei Ihm im Hotel zu abend gegessen zu haben. Die super Freichheit war dann als unser Auto kmplt. eingeparkt war (bei Suiten hat man einen überdachten Stellplatz automatisch reserviert) und der Kommentar vom Seniorchef dann hierzu nur war: "Tja unsere Hotelgäste müssen das Hotel abends nicht verlassen. Die essen hier im Hotel". Super Service, vielen Dank! Das hat uns so verärgert und uns den Rest gegeben, dass wir dieses Hotel nicht mehr buchen werden. Schade.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt Oberhalb von Schenna (10 Minuten Fussweg) in einer perfekten Aussichtslage. Wanderungen können direkt vom Hotel aus gestartet werden. Ein absoluter Pluspunkt für Wanderer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet. Leider nur bedingt geöffnet und abends nur bis 19:30 Uhr. Sehr schlecht, wenn man von einer Tagestour zurückkommt und nicht mehr in den Wellnessbereich zum relaxen kann. Dafür sollte diese Einrichtung doch eigentlich da sein! Eine absolute Unverschämtheit war die Berechnung der Endreinigung pro Bademantel von 5,50€uro. Uns hat man sogar verfleckte, und zerlöcherte Mäntel gegeben und nachdem wir reklamiert hatten, hieß es nur, dass sei kein Schmutz sondern es handele sich hierbei auschliesslich um Brandflecken vom Trockner. Wenn man 11€uro für die Endreinigung bezahlt, kann man doch auch ordentlich Bademäntel erwarten!?!?!?!?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2005
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1