Schlecht

Bewertungen für Hotel Bergland

• Ewald Alter 51-55

„Wir sagen vielen .vielen Dank für die schönen Tage”

Das Essen ist ein Traum. Du fühlst Dich sofort Willkommen. Der Ausblick überragend . Die Zimmer wunderschön, oh Herr was willst Du mehr. Mann kann entlos Schreiben über das Hotel Bergland, ich kann nur Sagen, buchen, hinfahren und Genießen . Wir haben gleich wieder gebucht.

• Dieter Alter 51-55

„Kleines Hotel mit Charme”

Das Hotel Bergland ist von außen ein echter Hinkucker, der weisse Anstrich des Hauses sieht sehr schön aus.

• Wolfgang Alter 46-50

„Wir kommen wieder !”

Tolle Lage und Aussicht , Sehr freundliche und private Atmosphäre, üppiges Frühstücksbüffet das keine Wünsche offen lässt, Besonders geeignet für Oldtimerfreunde die Automobiles Schätzchen in der Hoteleigenen Tiefgarage parken möchten.

• Liesl Alter 51-55

„Es war wieder ein sehr schöner Aufenthalt.”

Wir werden wieder nach Schenna kommen um im Haus Bergland einen Wander- Wellness-Urlaub mit hervorragendem Essen zu verbringen.Danke!

• Horst Alter 51-55

„"Ersturlauber" in Tirol”

Das Hotel Bergland können wir nur empfehlen. Essen ,Zimmer und das Berglandteam absolut top. Sehr gut war auch der Saunabereich mit 4 verschiedenen Saunen und einem Schwimmbad.

• Stefanie Alter 36-40
    April 2016

„Immer gerne wieder - sehr zu empfehlen!”

Wir fahren seit vielen Jahren ins Hotel Bergland und waren auch in diesem Jahr wieder sehr zufrieden. Familie S. ist sehr freundlich und sympathisch, die Küche reichhaltig und sehr lecker und der Wellnessbereich einfach super. Wir kommen gerne wieder und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen....

• Dieter Alter 70 +
    April 2016

„Wellness und Genuss vereint und optimal”

Das tägliche Frühstücksbuffet lässt den Tag stets super gut beginnen, nach Spaziergängen und Wanderungen um Schenna und Meran, ist das Römerreich des Hotels Bergland zum Erholen optimal.Das 5 - Gänge - Abendmenü, als 3/4 Pension mit gebucht, von Küchenchef Andreas Schiefer kann mit jeder Sterneküche...

• Brigitte Alter 56-60
    April 2016

„Kann besten Gewissens weiterempfohlen werden”

Aufenthalt in angenehmer familiärer Umgebung; Zimmer(Panorama de luxe) sehr schön ausgestattet; Wellnesslandschaft sehr vielfältig;

Oktober 2015

„Es war wieder ein sehr schöner Aufenthalt”

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Bergland und alles war wieder perfekt. Die neuen Holböden in den Zimmern sind sehr schön geworden. Das Abndessen super lecker und alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich ist absolute Spitze.

• Marion Alter 41-45

„Wander & Wellnesshotel Top”

Wir waren für 2 Wochen im Hotel Bergland. Familie S. als Gastgeber waren absolut freundlich und zuvorkommend. Vom Hotel aus sind viele Wanderwege möglich. Der Wellnessbereich ist absolut spitze, Wasser, Tee und Äpfel stehen bereit. Längere Öffnungszeiten des Saunabereichs (nur bis 18.30 Uhr) wären wünschenswert....