- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war wie beim 1.sten Aufenthalt Super. Die Gastfreundlichkeit übertrifft allen Vorstellunge. Sogar nach und vor dem Urlaub ist ein guter email Kontakt zum Besitzer möglich, und es kommt Rasch eine Antwort. Selbst unsere Kinder 4 und 6 Jahre hatten keine Kontaktängste. Schreiben Sie eine email für die Buchung. Der Kontakt ist schnell und sehr nett. Ebenso sollten Sie nach der Verfügbarkeit der Ferienwohnung fragen, da dieses wirklich empfehlenswert ist.
Wir waren dieses Jahr 2 mal im Hotel Bergidyll. Und ich kann jedem raten: Nutzen Sie die Ferienwohnung des Hauses. Diese ist im obigen Bereich des Hauses. Sehr geräumig mit Küche, Bad (Badewanne) großer Wohnzimmer Essbreich, und 2 Schlafzimmer. Ebenfalls ein eigener großer Balkon. Im Wohnzimmer steht ein 46" TV Gerät. Ich kann nur jedem empfehlen diese FeWo zu buchen falls möglich. Es ist absolut kein Vergleich zu einem Zimmer.
Das Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend. Hier finden Sie alles, was zu einem guten gepflegtem Frühstück dazu gehört!
Der Service ist Note 1. Hier wird geholfen beim Koffer tragen, und bei allen anderen Problemen. Als wäre man bei Freunden!
Die Lage ist sehr einfach zu beschreiben. In dem Ort Pfronten ist alles da was man brauch. Apotheke,Bank,Drogerie, Supermarkt Arzt, und viele kleine Läden. Ein muß ist das Hallenbad in Pfronten mit Aussenbereich. Auch im Winter mollig warm im Wasser mit einem grandiosen Blick auf die Berge. Außerdem hat man ständig Sicht auf die Alpen, die ab Pfronten anfangen. Außerdem sehr zu empfehlen die Burgruine in Pfronten sowie die ganzen Abenteuerspielplätze für Kinder. Hier hilft der Hotel Inhaber gerne weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |