Schlecht

Bewertungen für Hotel Bergidyll Pfronten

• Fritz Alter 46-50

„Sehr zu empfehlen”

freundlicher Empfang, sehr nettes Personal, super Frühstück mit allem was man sich vorstellen kann,Zimmer und alle anderen Räumlichkeiten sehr ordentlich und sauber, Bäder im Obergeschoss etwas klein und ohne Tageslicht

• Anton Alter 61-65

„Sehr gut, kann man weiter empfehlen”

Das Hotel ist an ruhigen Ort gelegen, aber trotzdem ist man sehr schnell im Zentrum von Pfronten.Das Personal ist sehr freundlich. Die Hotelbesitzer sind zuvorkommend und hilfsbereit.Das Frühstückbüffet ist immer reichhaltig mit feine regionalen Produkten angerichtet.Der Preis ist günstig, wir machen...

• Norbert Alter 56-60

„Kommen immer gerne wieder, prima zum erholen ”

Königskarte, Frühstücksbüffet reichhaltig für jeden etwas dabei, Zimmer sind sauber, freundliche Bedienung, Familiäres Ambiente

• Andreas Schulz-Rossi Alter 41-45

„Mal wieder mehr als zufrieden und ein toller Urlau”

Sehr sauberes Garni Hotel mit einem tollen Frühstück und super netten Gastgebern, welche ihr Handwerk verstehen. WLAN ist kostenfrei enthalten. Gemütliche Stube mit Selbstbedienung zu absolut fairen Preisen. Tolle Lage und Ferienwohnung. Sehr nette Personal. Kleiner Fitnesstraum, Sauna uns Solarium vorhanden....

• Karl-Heinz Alter 56-60

„Ein runtum gelungerner Urlaub”

Die sehr nette Begrüßung, der gute Service ,sauberes Zimmer, sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal

• Helmut Alter 56-60

„sehr schönes Allgäu”

Es war rundum sehr gut,der Chef hatte immer ein Offenes Ohr gab gute Tips was auch vom Personal aus so war wo mann zum Beispiel hinfahren konnte und welche Touren schön sind.

• stefan Alter 46-50

„top ”

Man wird sehr nett und freundlich behandelt... Immer wieder gerne....wir waren zum 4 mal da und es wird nicht das letzte mal gewesen sein

„Gutes Hotel ”

Freundliches Personal, Vielfältiges Frühstück, Terrasse, Liegewiese, ruhige Lage, Kühlschrank im Zimmer

• Iris Alter 56-60

„ein sehr gutes Hotel Garni”

Sehr freundliches Hotel und der Gast steht im Mittelpunkt. Haben uns dort sehr wohlgefühlt. Frühstück war auch sehr gut. Die Zimmer waren sehr sauber. Wir hatten keine Beanstadungen

• Anika Alter 31-35

„Jedes Jahr aufs Neue...”

Wir sind bereits zum 3. Mal ins Bergidyll gereist und kommen nächstes Jahr wieder! Die freundschaftlich, familiäre Atmosphäre begeistert uns jedes Mal auf Neue. Wir haben auch diesmal mit unseren 2 Kindern in einer der Ferienwohnungen gewohnt, die über alles Nützliche verfügt, was man benötigt. Darüber...

Hotels in der Nähe von Hotel Bergidyll Pfronten