Willi (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2018für 1 Woche

Nie Wieder

Wir haben im Februar für eine Woche im Hotel Berghof Urlaub gemacht. Ein Dampfbad war Vollständig außer Betrieb.Auch die Mahlzeiten waren nicht sogut wie in den letzten Jahren.In allen Nebenräumen und Toiletten war es Kalt.( Heizungen abgestellt) Auch im Sauna bereich war es Bitter Kalt.In unerem Zimmer war die Badezimmer Heizung Defekt für die gesamte Dauer. Schade dies war mal ein sehr schönes Hotel mit sehr gutem Essen und Service.Nach 3 Besuchen von jeweils 1 Woche kommen wir nicht mehr wieder.

Gut

Reception konnte oder durfte das Problem mit der defekten Bad Heizung nicht lösen.

Wellness zum Teil Ausser Betrieb. Lt Personal schon sehr lange.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Willi
Hallo Willi, herzlichen Dank für das konstruktive Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir sind bemüht. auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen, indem wir alternative Angebote (z.B. Zimmerwechsel, individuelle Speisenwünsche etc.) vorschlagen bzw. versuchen, technische Mängel schnellstmöglichst zu lösen. Wetterabhängige Auswirkungen (Kältewelle mit bis zu -22°C) können wir leider nur bedingt lösen. Wir möchten uns jedoch nochmals für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik bedanken. Heidi