Schlecht

Bewertungen für Hotel Berghof

• Wolfgang Loos Alter 70 +

„Super Hotel für Ruhe suchende”

Unser Doppelzimmer Breitenberg war geradepassend für uns.Frühstück, Halbpension hervorragend.Auch nachmittags Kuchen oder ein kleiner Imbissvorteihaft.Wir sind 71 und 73 Jahre alt und bereits zum viertel Mal in diesem Hotel.

• Wolfgang Alter 66-70

„Top”

Wir bewohnten die 2 Suiten im Neubau Dachgeschoss, die auch für den Rollstuhl unserer Tochter geräumig genug waren und man ungestört durch Andere auch nachts beide Türen offen stehen lassen konnte. Besonders schätzte ich die durch den Aufzug direkte Verbindung zum Hallenbad.

• Inge Alter 70 +

„Super Hotel für Wander.-und Fahrradtouren”

wunderschöne große und saubere Zimmer, Personal sehr freundlich, Halbpension sehr empfehlenswert, Frühstück und Essen sehr gu.

• Martha Alter 66-70

„Sehr gutes Hotel”

Sehr gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal, sehr guter Wellness-Abteilung, Essen war super.Zimmer ordentlich und sauber.

„Tolles Hotel”

Gutes Hotel für Wander- und Radtouren .Super Küche. Tolle Lage. Sehr freundliches Personal. Der Pool ist etwas klein.

• Charles Alter 31-35

„Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel.”

Wir waren für ein Wochenende mit unserem 3 jährigen Sohn und fand das Hotel sehr schön.Das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich.Gerne Wieder!

• Josef Alter 46-50

„Immer eine Reise wert!”

Wir waren für 1 Woche im Hotel Berghof. Kleiner aber feiner Wellnessbereich. Sollte der Pool zu klein sein, bietet sich das Frei- und Hallenbad (nutzbar mit der Königscard), in 2Minuten zu Fuß erreichbar, an.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstücksbuffet...

• Katrin Alter 46-50

„Sehr schönes Hotel mit hervorragender Küche”

Wir waren mit unserem Aufenthalt im Hotel Berghof absolut zufrieden. Vom persönlichen Empfang (man wurde per Handschlag begrüßt) bis zur Abreise war alles rundum perfekt und es gab nichts zu bemängeln. Besonders hervorheben möchten wir die tolle Küche, die uns jeden Abend aufs Neue mit köstlichen Gerichten...

• Wolfgang Alter 61-65

„Schönes Wanderhotel”

Wunderbare Lage und Ausblick. Freundliches und kompetentes Personal.Gute Beratung und Begleitung bei Wandertouren. Abwechslungsreiches Essen schöner Wellnessbereich.

• Frank Alter 51-55

„Ein Hotel das zum Wiederkommen einlädt!”

Es ist ein sehr schönes , sauberes Hotel mit einem wunderschönen Wellness Bereich und einem herrlichen Blick auf die Allgäuer Berge.